1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

samsung i8910 als surfstick/modem

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von rosero, 16.12.09.

  1. rosero

    rosero Elstar

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    73
    hi, ich würde gerne wissen ob es möglich ist mein samsung i8910 smartphone als modem/sufstick für unterwegs zu benutzen.
    ich habe eine base handy internet flatrate.
    hat das vielleicht schon mal jemand versucht, vielleicht auch mit einem anderen handy?
    von samsung selber habe ich keine pcsuite für mac gefunden, gibt es dafür vielleicht eine universal software, für mac?


    sorry für den doppelpost, aber der andere beitrag ist glaube ich im falschen unterforum.

    robin
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    PC-Suite für Mac o_O ... Widerspruch in sich ...

    Schau doch mal in der Kompatibilitätsliste von launch2net - vielleicht wird das Handy unterstützt.
     
  3. rosero

    rosero Elstar

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    73
    ja, sorry, denke ihr wisst alle was ich meine ;)

    danke für den tipp werde ich mir mal ansehen.#

    mfg robin
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Hab eben selber mal geschaut ... das Handy steht leider nicht in der Kompatibilitätsliste drin.
     
  5. rosero

    rosero Elstar

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    73
    danke, habe mir einen sufstick von pro 7 bestellt, weil das eplus netz eh schei**e ist. xD
     

Diese Seite empfehlen