1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung HDTV / MBP funzt, MB nicht

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Obirah, 26.11.06.

  1. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Hallo,

    ein Freund von mir hat siche gerade das MB geholt und nun haben wir folgendes Problem:

    An meinem MBP funzt sein Samsung WS32Z409 mit 720p oder auch 1080i und DVI bzw HDMI problemlos.
    Mit dem MB gibt es bei den gleichen Einstellungen so ein komisches waberndes/zuckendes Bild.

    Wir haben das gleiche Kabel benutzt (DVI auf HDMI) - am MB natürlich noch den MiniDVI->DVI Adapter. Habt Ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte? Am Adapter?


    Danke!

    Grüße
    Frank
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    im Macbook ist doch eine schlechtere Grafikkarte drin, oder?

    Da könnte das Problem mit dem Bild liegen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Danke für die Antwort. Aber das ist es wohl nicht.
    Wir haben es jetzt auch noch mit meinem Plasma probiert. Da funzt das MB!! Also ist es offensichtlich auch nicht der Adapter...

    Irgendwie scheinen sich MB und dieser Samsung TV nicht zu vertragen. MBP aber schon... hm.

    :(


    Grüße
    Frank
     

Diese Seite empfehlen