1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung Handy und iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Red Fox, 03.11.05.

  1. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    hat vielleicht einer von euch schonmal Erfahrungen gemacht oder mitbekommen ob man dieses Samsung SGH D 600 Handy vernünftig mit iSync nutzen kann? Hab auf der Apple Seite zu iSync bei der Kompatiblitätsliste leider nichts gefunden.
    Vertrag sollte schon bei O2 sein da ich die 100 frei SMS ausnutzen will, da ich nicht gewillt bin für solche Spielerei extra zu bezahlen. Also falls ihr einen alternativ Tip habt nur raus damit! Eigentlich wollte ich ja das SE K750i, das soll ja sehr gut mit iSync harmonieren. Nur leider haben die Spassvögel das heute rausgenommen aus ihrem Angebot.

    Gruß,
     
  2. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Hab eben nochmal die Such Funktion bemüht, sieht ja nich wirklich gut aus mit den Samsung Handys dies vor dem D600 gab, hat sich das denn immer noch nicht gebessert? Ist das vielleicht sogar eine gewollte Inkompatibilität?
     
  3. Frantic

    Frantic Jamba

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    56
    hab auch grad n nagelneues d600 vor mir leigen und äger mich das ich nicht an mein tel buch im ibook komme ...
     
  4. Rainer_J.

    Rainer_J. Gast

    Ich bin mal gespannt warum es keine Zusammenarbeit zwischen Samsung und Isync Abteilung von Apple gibt, zumal Apple einer der Hauptumsatzträger (Chips) von Samsung ist! Und gerade auch das geile Serene von Samsung und Bang & Olufsen lässt sich ebenfalls nicht syncronisieren. Alles Sachen die ein Pcler nicht zu beklagen hat. Wenn Apple schon so verhalten ist, dann sollen sie verdammt noch mal endlich ein eigenes Handy auf den Markt bringen, statt Motorola rummurksen zu lassen
     

Diese Seite empfehlen