• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung Handy und iSync

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Hallo,

hat vielleicht einer von euch schonmal Erfahrungen gemacht oder mitbekommen ob man dieses Samsung SGH D 600 Handy vernünftig mit iSync nutzen kann? Hab auf der Apple Seite zu iSync bei der Kompatiblitätsliste leider nichts gefunden.
Vertrag sollte schon bei O2 sein da ich die 100 frei SMS ausnutzen will, da ich nicht gewillt bin für solche Spielerei extra zu bezahlen. Also falls ihr einen alternativ Tip habt nur raus damit! Eigentlich wollte ich ja das SE K750i, das soll ja sehr gut mit iSync harmonieren. Nur leider haben die Spassvögel das heute rausgenommen aus ihrem Angebot.

Gruß,
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Hab eben nochmal die Such Funktion bemüht, sieht ja nich wirklich gut aus mit den Samsung Handys dies vor dem D600 gab, hat sich das denn immer noch nicht gebessert? Ist das vielleicht sogar eine gewollte Inkompatibilität?
 

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
hab auch grad n nagelneues d600 vor mir leigen und äger mich das ich nicht an mein tel buch im ibook komme ...
 

Rainer_J.

Gast
Ich bin mal gespannt warum es keine Zusammenarbeit zwischen Samsung und Isync Abteilung von Apple gibt, zumal Apple einer der Hauptumsatzträger (Chips) von Samsung ist! Und gerade auch das geile Serene von Samsung und Bang & Olufsen lässt sich ebenfalls nicht syncronisieren. Alles Sachen die ein Pcler nicht zu beklagen hat. Wenn Apple schon so verhalten ist, dann sollen sie verdammt noch mal endlich ein eigenes Handy auf den Markt bringen, statt Motorola rummurksen zu lassen