1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Handy Synchronisation möglich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Burn, 14.04.08.

  1. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    Hallo will mir von Samsung das Handy SGH-E590 zulegen.
    Habe eigentlich keine grossen Ansprüche an meine Handy,
    aber eine Synchronissation mit meine Adressbuch auf
    meinem Mac währe Vorraussetzung für eine Anschaffung
    Meine Recherche hat nichts ergeben, ausserdem kenne ich
    mich mit Handys nicht aus.Will MP3´s hören können und
    eben mein Adressbuch syncen oder halt vCards hin und
    her schieben können.

    könnt ihr mir vielleicht sagen ob man es synchen kann

    Danke schon mal

    Ciao

    Burn
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Na welch ein Zufall,dass ich mir erst vor wenigen Wochen ein SGH-E590 zugelegt habe und dir fröhlich berichten kann : Nein,es ist nicht möglich,jedenfalls nicht via iSync.
     
  3. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    Danke für die Antwort

    Verzichtest du dann völlig auf die Synchronisation oder geht es mit einem kleinen Program
    das mann sich irgendwo runterladen kann? Überlegst du dir ein Wechsel zu einem andern Handy
    oder bist du sonst völlig zufrieden?
    Ich muss mir das noch mal überlegen, aber mich reizt natürlich auch ein Designstück von dem
    Godfa***r of Design zu besitzen.;)

    Gruss

    Burn
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Entgegen aller Meinungen bin ich recht zufrieden mit dem Handy und sehe auch keinen Grund zu wechseln.
    Es hat die gängigen Grundfunktionen,sieht schlank und schick aus und kann darüber hinaus auch noch telefonieren ;).
    Das ist heute ja schon fast eine Zusatzfunktion*g*.
    Ich hab mir das Handy auch nur aus diesem Zweck gekauft,die Kamera ist mit 3.2 Megapixeln auch nicht ganz so schlecht.
    Oft wird die Sprachqualität bemängelt,dazu kann ich aber nichts sagen,ich finde sie durchaus okay.

    Nur der Sync mit dem Mac ist halt nicht ohne weiteres möglich.
    Es gibt zwar Tools die iSync erweitern (zum Beispiel von novamedia),aber da habe ich bis Dato noch nichts brauchbares gefunden.

    Hier noch eine Liste iSync fähiger Handys.
     
  5. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    So Gestern hab ich mich dann von meine Siemens S45 getrennt, nachdem einige Tasten ihre Funktion eingestellt hatten.
    Hab mir das Samsung SGH-E590 geholt,ok ist auch der Thread dazu. Bin bisher sehr zufrieden
    auch wenn einige meiner Freunde es viel zu klein finden. Aber es sieht halt auch sehr elegant aus, was man ja auch von einem Produkt das von Jasper Morrison designt ist erwarten kann.

    Das mit iSync hab ich auch hin bekommen, aber so super gut funktioniert es nicht, so werden die Geburtstage die ich im Adressbuch habe nicht übernommen.Vielleicht gibt es ja bald Abhilfe.
    Um es syncen zu können wie ich gibt es hier eine Anleitung
    http://macintoshhowto.com/phone/how-to-sync-your-d900i-to-macintosh-osx.html
    ist zwar für das D900i, man muss aber nur in der MetaClasses.plist D900 durch E590
    austauschen. Wenn es auch noch das richtige Bild sein soll muss man es auch austauschen.
    Falls es bei euch nicht klappen sollte könnt Ihr ja noch mal bei mir Nachfragen, wobei ich davon ausgehe wenn ich das schaffe, das Ihr das auch schafft.

    Soweit bin ich jetzt erstmal zufrieden, ok kaput gegen neu eintauschen macht immer glücklich:-D

    Gruss

    Burn
     
    zause gefällt das.
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Freut mich zu hören,dass das SGH E590 einen weiteren Fan gefunden hat. ;)
    Das mit dem Sync muss ich mal probieren,danke für die Anleitung.
    Allerdings verwalte ich mittlerweile alles nötige mit meinem iPod touch und wer weiß - vielleicht bald mit einem neuen iPhone :).

    Für alle die wissen wollen wie das Handy ausschaut ....
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen