• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung Galaxy S4: Bestellungen halbiert, Aktienkurs fällt

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ganz schöner Mist für samsung. Jetzt müssen sie wieder warten bis sie anderswo tolle Ideen kopieren und ein neues phone rausbringen können...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was genau haben Sie denn beim S4 kopiert?
Selbige gewagte These könnte man, ganz nebenbei, auch für iOS 7 auf den Markt schmeissen, aber lassen wir das...
 
  • Like
Reaktionen: Pascolo

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hallo? Es hat doch einen touchscreen! Das haben die doch abgeschaut!
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Der Premium-Smartphonemarkt dürfte so gut wie gesättigt sein. Fast jeder, der sich solche Smartphones leisten kann (und will!), hat eins. Und da die technischen Innovationen sich ja jetzt bereits seit Jahren sehr in Grenzen halten, also Displays nur noch größer werden und die CPUs bei kaum höherer Leistung immer mehr Kerne kriegen und die Hersteller einen in der Werbung förmlich anbetteln doch das neue Modell zu kaufen, ist in dem Bereich vorerst Sense. Die dicke Kohle lässt sich jetzt im Mittel- und Unterklasse-Sektor machen, deshalb halte ich ein Billig-iPhone durchaus für möglich.

Hehe... Erzähl das mal ein paar tausend Chinesen, die Woche für Woche neu in die Mittelschicht aufsteigen ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Chinesen haben einen andren Geschmack. Die stehen auf Smartphones mit Stufenheck :D
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Samsung bashing in 3 .. 2 .. 1 .. >.>

Ich wills ja nicht verschreien, aber bashing sieht anders aus ;)

Ich stelle mir gerade die Meldung sinkender Nachfrage beim iPhone vor - und die Reaktion in den einschlägigen Android-Foren, aber lassen wir das...
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Ist doch eigentlich kein Wunder, Samsung stellt aktuell jede Woche neue Smartphones vor, dass die Käufer dadurch verwirrt sind ist daher logisch. Warum heute 500 € für das S4 rausbringen, wenn morgen schon was neues kommt? Zumal ja eine VRiante. It dem schnellen S800 Chip bestätigt wurde und gerade gestern das S4 Active vorgestellt wurde - das allein optisch mehr hergibt als das S4.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Das Active ist interessant aber laut Techspecs leider wieder nur noch ne 8 Megapixel Kamera und nicht die vom normalen S4.