• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Samsung Galaxy Mega: Zwei neue, übergroße Phablets

MarcoSBK

Golden Delicious
Registriert
28.06.12
Beiträge
10
Das N91 von Nokia hatte auch schon eine Festplatte drin. Also auch nix neues.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Dass gerade Asiaten solche übergroßen Dinger bevorzugen? Müssen die damit irgendetwas kompensieren oder warum gibt es gerade dort eine so große Nachfrage?
Sie können eben dann sagen, das sie was richtig großes in der Hose haben - einige Europäer unter uns nicht ausgeschlossen!;)
Früher sagte man ja auch, wer ein großes Auto fährt, braucht es als Ausgleich für...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Dass jetzt schon Diskussionen um Technikgegenstände in diese Stammtisch-Richtung gehen... o_O
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Wahrscheinlich bevorzugen Asiaten solche große Smartphones, weil sie damit Tischtennis spielen wollen :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du meinst darauf, nicht damit. o_O

Ich finde das nur noch lächerlich. Das Note war ja noch okay. Als "Notebook" fand ich es ganz sinnvoll, wenn man sich des öfteren Notizen machen muss und sowas. Aber 6,3? Hallo? Da schließe ich mich #16 an, auch wenn ich es evtl. anders formuliert hätte.
Und abgesehen davon: Das man solch schäbige Hardware verbaut zeigt klar, dass Samsung auf Billigramsch in Massen statt Qualität setzt. Imho ausgesprochen peinlich.
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Weder Fisch (Smartphone) noch Fleisch (Tablet). Also entweder oder.
So ein Ding passt doch nicht mal mehr in die Hosentasche. Was will ich damit?

Stimme meinen Vorpostern zu... unnötig.
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Weder Fisch (Smartphone) noch Fleisch (Tablet). Also entweder oder.
So ein Ding passt doch nicht mal mehr in die Hosentasche. Was will ich damit?

Stimme meinen Vorpostern zu... unnötig.

Also es passt schon in die Hose. Denke mal, dafür wurden Ar***taschen erfunden :D
 

bubti

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
9
Könntest Du bitte erläutern, was genau Du damit meinst? Oder wolltest Du nur eine unqualifizierte, beleidigende Bemerkung loswerden?

ich denke unqualifiziert ist hier in diesem forum garnichts. meiner meinung nach braucht man so große "handys" nicht. das ist einfach das was mich an samsung stört. apple hat da das perfekte maß gefunden. a) in der größe und b) in design und material, was einfach besser ist als diese plastikgeräte