1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung F480V und iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von iYassin, 12.08.09.

  1. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hab mal wieder ein Problem mit meinem F480V (als ob das was seltenes wäre... ;))
    Das blöde Ding war kaputt, jetzt kam es aus der Reparatur, natürlich sind alle Daten weg. Jetzt habe ich hier mein MBP, alle Kontakte schön im Adressbuch und die Termine in iCal. Syncronisieren möchte ich das ganze per iSync - Samsung bietet ja keine Mac-Software an (Samsung Hotline: "Das ist nicht wirklich üblich, dass mit Macs gearbeitet wird" :D). Bis auf ein kleines kostenloses iSync-Plugin (http://is.gd/2dGv7). Dieses habe ich installiert, iSync findet mein Handy als "Samsung Mobile Phone", ich habe die Einstellungen getätigt, aber wenn er dann syncen soll, zeigt iSync ganz lange "Verbinden..." an, auf dem Handy kommt nach 10 Sekunden "PIM-Sync - Verbindung fehlgeschlagen".
    Hat jemand eine Lösung, wie ich mein Handy per iSync syncronisieren könnte?

    Vielen Dank schonmal ;)

    (PS: Die Lösung "iPhone kaufen" ist mir bekannt, langfristig möchte ich das Problem ja auch so lösen. Aber eben langfristig.)
     

Diese Seite empfehlen