Samsung ES55 oder PL50?

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

mir reicht es nicht mehr nur mit meinen iPhone Fotos zu schießen und deshalb wollte ich mir eine Digicam zulegen :).
Nach einiger Recherche bin ich nun auf zwei Samsung Modelle gestoßen:
Einmal die ES55 und die PL50.
Welcher von beiden würdet ihr mir empfehlen? Welcher ist besser? Gibt es was besonderes zu beachten?
Ich bin leider kein Profi in Sachen Kameras und deshalb frage ich einfach mal Leute die sich (hoffentlich) ein wenig damit auskennen :).

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Laut den Amazon-Rezensionen sollen die beiden "Samsungs" aber eigentlich recht gut in der Qualität sein ...

Mich würde interessieren welchen von beiden nun besser ist? :)