1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Display defekt?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von uffzvd, 25.06.09.

  1. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage an die Technik-Freaks unter euch:

    Samsung Syncmaster 24" Display nenne ich mein eigen und habs an meinem PowerMac, nun hab ihc seit heute morgen ohne Vorankündigung einen schönen roten (einmal kurz auch weißen) Streifen auf meinem Display von oben nach unten - gibts die Möglichkeit mit so Pixelreparaturprogrammen (z.B. DPT, gibts ja glaub ich nur für Windows) auch so Streifen zu beheben oder gleich zurück zum Hersteller?

    Danke schonmal für die Info
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Erst mal überprüfen ob die Grafikkarte im PM einen Tacken hat.

    Falls nein ab in den Service.
     

Diese Seite empfehlen