• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung D900i am iMac

kuhawi

Gast
Moin und Hallo! Bin seit Weihnachten Besitzer eines iMac und möchte gern Bilder vom Handy auf dem iMac senden. Der Mac erkennt das handy, die iSync-Verbindung habe ich auch schon zu Laufen bekommen, nur bei dem Versuch Bilder per Bluetooth zu senden, bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung herstellen gescheitert" oder so ähnlich. Kann mir jemand helfen?? DANKE, KUHAWI
 

kuhawi

Gast
habe die Lösung inzwischen gefunden... über Sharing in den Systemeinstellungen muss man das wohl freischalten