1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung D900i am iMac

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von kuhawi, 02.01.08.

  1. kuhawi

    kuhawi Gast

    Moin und Hallo! Bin seit Weihnachten Besitzer eines iMac und möchte gern Bilder vom Handy auf dem iMac senden. Der Mac erkennt das handy, die iSync-Verbindung habe ich auch schon zu Laufen bekommen, nur bei dem Versuch Bilder per Bluetooth zu senden, bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung herstellen gescheitert" oder so ähnlich. Kann mir jemand helfen?? DANKE, KUHAWI
     
  2. kuhawi

    kuhawi Gast

    habe die Lösung inzwischen gefunden... über Sharing in den Systemeinstellungen muss man das wohl freischalten
     

Diese Seite empfehlen