• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung CLX-3175 über Airport Extreme

menphrad

Braeburn
Registriert
18.06.06
Beiträge
44
Hallo,

Ich hatte nun 3 Jahre lang einen Brother-Laserdrucker über meien Airport Extreme verwendet - gestern habe ich ihn gegen einen Samsung CL-3175 Multifunktionsdrucker ausgetauscht.
Drucken über die Airport Extreme ist ja absolut kein Problem - nur das Scannen geht (noch) nicht, da der Scanner nicht erkannt wird. Wird er direkt über USB angesteckt, ist das Scannen problemlos möglich.

Ist es möglich, den 3175 (nicht -N oder -FW!) über die AE so zu konfigurieren, dass man auch Scannen kann?

Danke & lG,
Manfred