1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung CLX-3175 über Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von menphrad, 14.07.09.

  1. menphrad

    menphrad Braeburn

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    Ich hatte nun 3 Jahre lang einen Brother-Laserdrucker über meien Airport Extreme verwendet - gestern habe ich ihn gegen einen Samsung CL-3175 Multifunktionsdrucker ausgetauscht.
    Drucken über die Airport Extreme ist ja absolut kein Problem - nur das Scannen geht (noch) nicht, da der Scanner nicht erkannt wird. Wird er direkt über USB angesteckt, ist das Scannen problemlos möglich.

    Ist es möglich, den 3175 (nicht -N oder -FW!) über die AE so zu konfigurieren, dass man auch Scannen kann?

    Danke & lG,
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen