1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samsung CLP 660ND vs. MacPro

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von rainbowdesigner, 15.02.10.

  1. rainbowdesigner

    rainbowdesigner Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.10
    Beiträge:
    5
    Moin,
    ich benutze (muss benutzen) bei uns im Büro einen Samsungs CLP 660ND über das Windows-Netzwerk. Ich habe den einzigen Mac (MacPro 2009, 10.5.8) im Haus und der rattert immer einem LPR-Auftrag ab, was pro Seite eine Dauer von bis zum 8 Minuten bedeutet. Beim Vorgängerdrucker, einem HP, flutschten die Druckaufträge nur so, egal, wie viele Bilder und Grafiker das Dokument hatte.
    Inzwischen habe ich das System neu installiert, mehrfach das Drucksystem und die RAM-Parameter zurückgesetzt, Druckertreiber und Firmware aktualisiert. Hat alles nichts genutzt.

    Was läuft falsch bei mir?

    Thanx
    kristian
     

Diese Seite empfehlen