1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung CLP-315 an TimeCapsule vergisst Druckaufträge

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Peda, 22.10.09.

  1. Peda

    Peda Jonagold

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    20
    Hallo

    Szenario:
    MBP 10.6.1
    --WiFi--
    Timecapsule 500GB
    --USB--
    Samsung CLP 315

    ich habe vorhin .pages Dateien ausgedruckt. 60 an der Zahl. Hab mir per Systemeinstellungen die Warteliste geöffnet und aus meinem Ordner alle 60 Dateien auf einmal in die Warteliste gezogen. Der Drucker legte auch los (Eingerichtet war er ja). Gefühlte 3 Stunden später war er dann auch fertig. musste nur feststellen, dass er nur 31 (!) Seiten ausgedruckt hatte. Es variierte zwischen 1-3 fehlenden Seiten dazwischen. Druckte aber auch nur max. 3 Dokumente, die auch so im Ordner hintereinander waren.

    Jemand ne Idee, an was es liegt?
     

Diese Seite empfehlen