• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung CLP-315 an TimeCapsule vergisst Druckaufträge

Peda

Jonagold
Registriert
09.10.09
Beiträge
20
Hallo

Szenario:
MBP 10.6.1
--WiFi--
Timecapsule 500GB
--USB--
Samsung CLP 315

ich habe vorhin .pages Dateien ausgedruckt. 60 an der Zahl. Hab mir per Systemeinstellungen die Warteliste geöffnet und aus meinem Ordner alle 60 Dateien auf einmal in die Warteliste gezogen. Der Drucker legte auch los (Eingerichtet war er ja). Gefühlte 3 Stunden später war er dann auch fertig. musste nur feststellen, dass er nur 31 (!) Seiten ausgedruckt hatte. Es variierte zwischen 1-3 fehlenden Seiten dazwischen. Druckte aber auch nur max. 3 Dokumente, die auch so im Ordner hintereinander waren.

Jemand ne Idee, an was es liegt?