1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung CLP-300N oder HP CP1515?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ria, 22.09.08.

  1. Ria

    Ria Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich suche einen Netzwerk-Farblaserdrucker, der sowohl unter Mac OS X 10.5 läuft als auch unter Linux (Ubuntu). In die nähere Auswahl sind der Samsung CLP 300N und der HP CP1515 gekommen.

    Ich würde aufgrund des Tonerpreises den Samsung bevorzugen, weiß aber nicht, ob er als Netzwerkdrucker unter Leopard läuft. Hat den jemand?

    Beim HP schreckt mich der Tonerpreis ab. Weiß jemand von euch, ob der Toner einfach nachfüllbar ist oder ob das aufgrund eines Chips o.ä. nicht geht? Kompatible Tonernachbauten gibt es meines Wissens nach ja (noch) nicht, oder?

    Falls ihr eine weitere sinnvolle Alternative in klein (Grundfläche - Höhe ist egal), farbig und kompatibel bis 250,- Euro kennt, bin ich natürlich auch interessiert. :)
     

Diese Seite empfehlen