• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Samsung CLP 300 macht keinen selftest, heizt nicht auf ...

Hardy777

Fuji
Registriert
31.07.05
Beiträge
36
Hallo,
mein Samsung CLP-300 Laserdrucker geht nach dem Einschalten nach einigen Sekunden auf Störung (rote Statusleuchte).
Ich habe die neuesten Treiber für SnowLeopard installiert und über XP auch ein Firmware-update gemacht. Außerdem habe ich ihn lange vom Netz genommen, so das er sich völlig entläd. Ich denke aber, das das Problem nicht am Rechner liegt, sondern am Drucker selber. Hat jemand so ein Problem bereits gehabt???
Gruß, Hardy
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
...aber drucken tut er?

mfg thexm
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
selbes problem hat ich mit diesem schrottteil auch...
meine freundin und ich hatte damals zeitgleich 2 von diesen dingern bestellt. meiner is nach ca 8 monaten ausgestiegen und ihrer 2 monate später mit dem selben fehler den du hier beschrieben hast.

amazon hat uns direkt das geld wieder überwiesen...

letztens war ich im media markt und habe eine reklamation beiläufig mitbekommen. und ja, es handelte sich auch um einen clp 300 der nich mehr startete...

achja spar dirs neue toner zu kaufen, hab ich auch gemcaht und daran lags nich, jetzt habe ich seit einem jahr neue/volle toner, die ich teuer gekauft hab sinnlos rumliegen...

gruß
 

Hardy777

Fuji
Registriert
31.07.05
Beiträge
36
..drucken tut er leider nicht ...

...ich hatte zuvor schon Stress mit dem Papiereizug - auf Garantie repariert,
...dann mit der Bildeinheit - eine neue geschickt bekommen, Wert 120,-(!) - auf Garantie.
... jetzt dass.
Ich krieg mit dem Ding ständig Stress mit der family - weil er nicht druckt.

Vazit: Es ist ein Schrotteil, ich hol' mir den billigsten Tintenducker und gut.



Danke an euch !!!