1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung CLP 300 Einstellung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von andY7, 04.04.08.

  1. andY7

    andY7 Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    32
    Hallo allerseits!
    Habe mir vor ein paar Tagen den CLP 300 gekauft, jedoch weiss nicht so recht wie man ihn einstellt.
    Im Standart-Betrieb haut er n bissl viel Farbe aufs Blatt.
    Über das mitgelieferte SmartPanel geht dies nicht, daher die Frage:
    Weiss jmd wie man das einstellen kann ? vll per ColorSync Profil oder so ?

    bitte helft mir :)

    gruß
    Andy
     
  2. andY7

    andY7 Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    32
    keiner hier ne ahnung :( ?
    och kommt schon leute
    bidde :)
     
  3. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    habe eben deinen Beitrag entdeckt.

    Ich hab seit ein paar Tagen auch den CLP300 und hatte das Problem, dass der Drucker mit den Standarteinstellungen die Schrift im s/w-Druck zu fett aufbrachte. Im Farbmodus waren mir die Farben auch zu intensiv. Dies lässt sich allerdings im smart-panel regeln (bei dir denn nicht?). Ich hab z.B. den Schwarz-Wert auf -5 eingestellt und die anderen Farben alle 1 bis 2 Punkte runtergeregelt. Nun ist alles top.

    Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben ;)
     
    #3 Mac-Beth, 16.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.08

Diese Seite empfehlen