1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Samsung CLP 300 Einstellung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von andY7, 04.04.08.

  1. andY7

    andY7 Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    32
    Hallo allerseits!
    Habe mir vor ein paar Tagen den CLP 300 gekauft, jedoch weiss nicht so recht wie man ihn einstellt.
    Im Standart-Betrieb haut er n bissl viel Farbe aufs Blatt.
    Über das mitgelieferte SmartPanel geht dies nicht, daher die Frage:
    Weiss jmd wie man das einstellen kann ? vll per ColorSync Profil oder so ?

    bitte helft mir :)

    gruß
    Andy
     
  2. andY7

    andY7 Alkmene

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    32
    keiner hier ne ahnung :( ?
    och kommt schon leute
    bidde :)
     
  3. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Hi,

    habe eben deinen Beitrag entdeckt.

    Ich hab seit ein paar Tagen auch den CLP300 und hatte das Problem, dass der Drucker mit den Standarteinstellungen die Schrift im s/w-Druck zu fett aufbrachte. Im Farbmodus waren mir die Farben auch zu intensiv. Dies lässt sich allerdings im smart-panel regeln (bei dir denn nicht?). Ich hab z.B. den Schwarz-Wert auf -5 eingestellt und die anderen Farben alle 1 bis 2 Punkte runtergeregelt. Nun ist alles top.

    Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben ;)
     
    #3 Mac-Beth, 16.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.08

Diese Seite empfehlen