• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Samsung CLP 300 Einstellung

andY7

Alkmene
Registriert
23.08.06
Beiträge
32
Hallo allerseits!
Habe mir vor ein paar Tagen den CLP 300 gekauft, jedoch weiss nicht so recht wie man ihn einstellt.
Im Standart-Betrieb haut er n bissl viel Farbe aufs Blatt.
Über das mitgelieferte SmartPanel geht dies nicht, daher die Frage:
Weiss jmd wie man das einstellen kann ? vll per ColorSync Profil oder so ?

bitte helft mir :)

gruß
Andy
 

andY7

Alkmene
Registriert
23.08.06
Beiträge
32
keiner hier ne ahnung :( ?
och kommt schon leute
bidde :)
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Hi,

habe eben deinen Beitrag entdeckt.

Ich hab seit ein paar Tagen auch den CLP300 und hatte das Problem, dass der Drucker mit den Standarteinstellungen die Schrift im s/w-Druck zu fett aufbrachte. Im Farbmodus waren mir die Farben auch zu intensiv. Dies lässt sich allerdings im smart-panel regeln (bei dir denn nicht?). Ich hab z.B. den Schwarz-Wert auf -5 eingestellt und die anderen Farben alle 1 bis 2 Punkte runtergeregelt. Nun ist alles top.

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet: