1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Samples hinzufügen Logic

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von JeaBea, 22.03.08.

  1. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!
    Ich habe Logic Pro Studio. Bei der Installation habe erstmal nur einige Samples normal installiert, einige Jam Packs (Rhythm Section zum Beispiel) habe ich zunächst auf einer externen Festplatte installiert. Also bei der Installation auch einen anderen Ort angegeben. Inzwischen habe ich eine größere (interne) Festplatte und möchte nun die Samples darauf haben. Ich habe alle in die entsprechenden Ordner in der Library getan und in Logic die "Bibliothek aktualisiert". Doch ich habe das Gefühl, das hat nicht so richtig geklappt. Denn einige Sachen (Loops und Samples), die ich in der Library im Finder sehe, finde ich einfach nicht in Logic. Könnt Ihr mir sagen, wie ich Logic auch wirklich alle Samples und Loops, die sich auf der Festplatte befinden, abspielt?
    Liebe Grüße
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    In GarageBand zieht man die Apple Loops einfach auf den Loop-Browser den Index benutzen beide Programme gleichwertig...geht das in Logic nicht?
     
  3. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Wie bereits angetönt: einfach die einzelnen Ordner auf Logics Loop-Browser ziehen und gut iss'. Logic indiziert dann die Samples neu, egal wo sie liegen.

    Gruss

    C.
     
  4. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Super, danke!!
     
  5. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Klasse, dankschön. Und ich hab gesucht und gesucht und gesucht...
     

Diese Seite empfehlen