Samples hinzufügen Logic

JeaBea

Adams Apfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
511
Hallo!
Ich habe Logic Pro Studio. Bei der Installation habe erstmal nur einige Samples normal installiert, einige Jam Packs (Rhythm Section zum Beispiel) habe ich zunächst auf einer externen Festplatte installiert. Also bei der Installation auch einen anderen Ort angegeben. Inzwischen habe ich eine größere (interne) Festplatte und möchte nun die Samples darauf haben. Ich habe alle in die entsprechenden Ordner in der Library getan und in Logic die "Bibliothek aktualisiert". Doch ich habe das Gefühl, das hat nicht so richtig geklappt. Denn einige Sachen (Loops und Samples), die ich in der Library im Finder sehe, finde ich einfach nicht in Logic. Könnt Ihr mir sagen, wie ich Logic auch wirklich alle Samples und Loops, die sich auf der Festplatte befinden, abspielt?
Liebe Grüße
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
In GarageBand zieht man die Apple Loops einfach auf den Loop-Browser den Index benutzen beide Programme gleichwertig...geht das in Logic nicht?
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Ich habe alle in die entsprechenden Ordner in der Library getan und in Logic die "Bibliothek aktualisiert". Doch ich habe das Gefühl, das hat nicht so richtig geklappt.
Wie bereits angetönt: einfach die einzelnen Ordner auf Logics Loop-Browser ziehen und gut iss'. Logic indiziert dann die Samples neu, egal wo sie liegen.

Gruss

C.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Klasse, dankschön. Und ich hab gesucht und gesucht und gesucht...