• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Samples abspielen à la "TV Total/Stefan Raab"

DerDude

Erdapfel
Registriert
02.10.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Tool/Widget, das mir per Shortcut (oder Mausklick) vordefinierte Sounds abspielt - so, wie man das von TV Total kennt.

Mir wäre vielleicht auch mit ein paar kreativen Suchbegriffen geholfen. Mit "sampler", "sounds abspielen", "play sounds" und "dashboard" bin ich leider nicht weit gekommen.

Ich brauche so ein Tool dringend, sonst dreh ich hier auf der Arbeit wirklich durch :-D

Vielen Dank schon mal.


M.
 

DerDude

Erdapfel
Registriert
02.10.09
Beiträge
4
Top - ausgezeichnet! Vielen Dank.

BZSoundboard habe ich direkt runtergeladen und gerade in Verwendung... das tut's auf jeden Fall schon mal. Werde mir die Tage aber auch das Ambrosia Soundboard noch mal anschauen.

Danke nochmals!