• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sampler werden an verschiedenen Stellen einsortiert!

Kater007

Alkmene
Registriert
24.02.17
Beiträge
35
Hallo,

vielleicht hat jemand eine Lösung für mich. Ich habe vor kurzem mein altes ITunes verlassen und nutze nun ITunes 12.6.0.100. Ich habe meine Sammlung neu eingelesen und mir fällt nun folgendes auf:

Der eine Teil meiner Sampler sammelt sich im Buchstaben "V" und der andere Teil am Ende meiner Musiksammlung (also nach "Z"). Sie liegen dort im Block, also nicht alleine verteilt. In meiner alten ITunes Version war alles bei dem Buchstaben "V" versammelt.
Ich habe mir nun die Einträge (Details) angeschaut und sie sind ausser folgenden Angaben indentisch: Album, Jahr, Genre.
Bei dem Albumkünstler steht bei allen Sampler´n "Various Artist". Bei allen Sampler´n ist bei "Compilation" ein Haken gesetzt.

Wie bekomme ich sie alle wieder zusammen? Entweder wieder alle bei "V", oder am Ende der Sammlung?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.526
Hast du auch im Reiter "Sortierung" geschaut?
Vielleicht hilft es auch, bei allen mal den Albuminterpreten zu löschen und neu einzutippen (geht ja en bloc) oder das Compi-Häkchen wegzunehmen und neu zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: Kater007

Kater007

Alkmene
Registriert
24.02.17
Beiträge
35
...Danke für den Tipp. Bis auf 3 Sampler hat es bei allen geklappt. Warum diese 3 nicht wollen...keine Ahnung! ITunes hat scheinbar eine Seele ;)

PS.: Bei der "Sortierung" war vorher auch alles gleich....seltsame.