• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sample Code ohne Bezahlten Developer Account

ReggY

Granny Smith
Registriert
22.05.09
Beiträge
16
Halo,
ich habe grade angefangen für die FH eine Seminar arbeit zu schreiben bei der es sich um iOS und Kommunikation handelt.
Ich habe so weit auch die ersten schritte mit "Hallo World" hinter mir, was auch alles geklappt hat.
Nun wollte ich mir mal die "Sample Codes" von Apple ansehen aber bleibe immer bei der Fehlermeldung:
Code:
Code Sign error: The identity 'iPhone Developer' doesn't match any valid certificate/private key pair in the default keychain
hängen.
Ich habe KEINEN bezahlten Dev Account und wollte mal fragen ob jemand hier weiss, ob ich die Sample Codes trotzdem zum laufen bekomme.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
MfG *ReggY*
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Im Simulator sollte das kein Problem sein. Auf einem Device geht es offiziell nicht ohne bezahlten Dev Account. Auch nicht mit Deinem eigenen Code.

MacApple
 

ReggY

Granny Smith
Registriert
22.05.09
Beiträge
16
Du hast Recht!
Ich hab das Beispiel jetzt entpackt und versucht zu kompilieren, das ging nicht da oben genannter Fehler auftrat. Dann Xcode wieder geschlossen und das Project geöffnet, daraufhin ging dann alles.
Danke für die Antwort. :D