1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sammlung von kostenlosen mobile me alternativen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Feli, 03.09.08.

  1. Feli

    Feli Gala

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    49
    Hallo!
    Hab heute mal ein wenig zum Thema gelesen, denke das könnte für ein paar von euch die kein mobile me haben oder kaufen wollen und google "vertrauen" interessant sein :)


    • google Kalender & Adressen via exchange mit dem iPhone Kalenders synchronisieren: www.nuevasync.comHab es noch nicht ausprobiert...
    • google Kalender via App synchronisieren: NemusSync via Cydia
      Hab es allerdings nicht hin bekommen, bekomme immer die Fehlermeldung das ich keinen Kalender habe...
    • Falls ihr einen www.getdropbox.com Account habt könnt ihr eure Photos auf dem iPhone ansehen


    Falls ihr weitere kostenlose alternativen zu mobile me wisst, immer her damit!*
    Bitte möglichst mit kurzer Beschreibung worum es geht und einem Link!

    Grüße!

    *Ich hoffe es gibt nicht schon so ein Liste, hab mit der Suche nichts finden können... :cool:
     
    #1 Feli, 03.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.08
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
  3. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Laut dem Werbevideo nicht, sondern $49 / Year / Person

    lol beim zweiten Anschauen hab ich sogar noch einen Mückenschiss im Video neben den $49 entdeckt ein .99.... Also kleiner gehts echt nicht mehr -_-
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ja, Feli...wie wärs denn, wenn du bei deinen Alternativen auch Clients für das echte Mac OS auflistest? Es soll nämlich immer noch leute geben, die zwar kein Eifon besitzen, aber dafür 2 oder mehr Macs.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es läßt sich, so ein eigener server vorhanden ist, die opensource lösung zimbra installieren, die einiges von dem abbildet, das wir bei mobileme vorfinden ...
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Zusätzlich zur Dropbox ist ZumoDrive zu empfehlen. Hier gibt es 1GB Speicher kostenlos (10GB kosten 2.99US$ mtl.), welcher sich hervorragen für das iPhone dank nativer App eignet. Zudem liegen bei ZumoDrive die Dateien auf dem Server und nur die benötigten Daten werden auch wirklich heruntergeladen. Das spart kostbaren Speicher auf dem iPhone und auch den weniger kostbaren Speicher auf den Macs.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das klingt gut, hast du das mal ausprobiert?
     
  8. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich habe mal Zimbra Hosted ausprobiert. Funktioniert eigentlich nicht schlecht. Allerdings verwende ich eigene Kontaktfelder, welche Zimbra nicht unterstützt (z.B. habe ich bei einigen Unternehmen "Vertrieb-Tel", "Pressestelle-Tel" etc. als Kontaktfeld).
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, nur etwas recherchiert, um dem leidigen indderwäjs--werbe thread argumentativ etwas entgegensetzen zu können …
     

Diese Seite empfehlen