1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammlung der Gerüchte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MaddinRT, 22.07.08.

  1. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Also ich habe nun sehr viele der Beiträge hier mal rein aus Interesse komplett gelesen. Jetzt hab ich mal einige der Gerüchte zusammengetragen. Welche können (mit Beweis bzw Referenz) wiederlegt werden?

    1.) Apple hat viel zu wenig iPhones produzieren lassen - Jetzt folgt die Nachproduktion die via Schiff kommt und somit noch ca. 4-6 Wochen dauert bis sie eintrifft.

    2.) Bestandskunden werden von T-Mobile (im Folgenden nur noch T genannt) anders beliefert als Neukunden, und gucken teilweise bitter in die Röhre.

    3.) Die freundlichen Damen und Herren an den Hotlines 2202 etc. sind unterschiedlich geschult und informiert und antworten teilweise nur so, dass der Kunde zufriedengestellt ist.

    4.) T verschickt die iPhones willkürlich und scheint kein System in der Versandlogistik bzw im Verteilen an Vorbesteller zu haben.

    5.) Die Verfügbarkeitsüberprüfung bei T auf der Homepage wird nicht aktualisiert und ist keinesfalls verlässlich.

    6.) T Shops werden schlecht beliefert und warten noch auf Grißlieferungen, haben auch keine Ahnung wann wieder welche ankommen.

    7.) Laut T folgt erst wieder im Oktober die Auslieferung von weiteren Geräten.

    8.) Bald (dehnbare Ausdrucksweise) gibt es eine Großlieferung.

    9.) EIgentlich haben wir alle auch ohne iPhone überlebt, warum machen wir nun eigentlich so nen Stress?!? ;)
     
  2. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    Soll ich noch eins hinzufügen?
    Is aber ganz ganz neu...

    (denke ich)
     
  3. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    schreibs mir, ich editiere es mit deinem Namen rein
     
  4. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    1. quatsch
    2. right
    3. klar doch
    4. nein
    5. scheint nur teilweise zu funktionieren
    6. Der Zustrom an neuen Geräten ist mager
    7. quatsch
    8. Die Frage wann ist bald? Hier kann der Oktober durchaus als realistisch angesehen werden.
    9. Das frage ich mich auch.;)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab auch noch ein Gerücht: Deine Gerüchte sind altbekannte Tatsachen und keine Gerüchte.
     
  6. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    lol Musste nun 9 Mal hoch und runterscrollen um deine Antworten zuordnen zu können ;)
     
  7. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    @Designer: Somit stimmen alle 9 Aussagen?
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ob sie jetzt per Schiff oder doch per Flugzeug kommen weiß ich nicht, alles andere wurde schon zig mal im Forum hier bestätigt.
     
  9. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    So schlecht bin ich Apple/T gegenüber nicht gestimmt. Ich denke nich, dass das alles so ist. Ich hab natürliuch keine Gegenbeweise, aber es wäre mehr als schade wenn die anderen Gerüchte stimmen würden
     
  10. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    ok, nach dem ich schon per ICQ angeschrieben werde, poste ich mal ein neues Gerücht...
    (kurz Fassung)

    Hatte ein "altes" iPhone, und habe einen Kollegen bei T, er wusste das ich ein neues haben wollte... war aber im Urlaub... und da ich nicht warten konnte habe ich mir eins am Erscheinungsdatum gekauft.

    Gestern hat er mich angerufen, und hat mich gefragt ob ich noch ein 2G habe oder ob ich mir schon das 3G gekauft habe... und dann hat er mir gesagt das es seit gestern eine neue Regelung gibt... und zwar das wenn man sein iPhone 2G "altes" zwei mal einschicken "muss" bekommt man ein 3G...

    nur ich habe schon eins... also Pech!

    Also kann ich euch auch nicht versichern das es wirklich so ist...! LEIDER! AHHHH!

    LG Salvatore ;)
     

Diese Seite empfehlen