1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread zum neuen iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von joey23, 09.09.09.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sammelthread rund um den neuen Shuffle und die verbesserten Kopfhörer.
     
    #1 joey23, 09.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.09
  2. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    iPod shuffle(aktuelle Generation)

    Wer hat den neue iPod Shuffle schon? Seid ihr damit zufrieden? Ich überlege mir einen zu kaufen, aber irgendwie bin ich misstrauisch wegen der Bedienung an den Kopfhörern.
     
  3. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Zusammen mit meinem iPhone sind die beiden ein echtes Dreamteam. Man muss sich an die Bedienung zwar gewöhnen, aber nach einem Tag hatte ich es super drin. Das Gehäuse ist super verarbeitet und fühlt sich sehr hochwertig an. Was mich ein bisschen stört ist, dass der Dreifunktionen-Schalter etwas schwergängig ist. Aber das wird sich mit der Zeit und Gebrauch verbessern. Einzig und allein die Kopfhörer hab ich gleich in der Schachtel gelassen, weil ich ja von meinem iPhone die Apple In-Ears hab. (war von diesen Apple Standart Kopfhören nie begeistert ums milde auszudrücken :-D) Man kann sich ja aber auch eine Adapter mit Fernbedienung von Belkin kaufen, um alle 3,5mm Klinke Kopfhörer verwenden zu können.
    http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=496831

    Alles in Allem bin ich beeindruckt, was für eine Soundqualität dieses fingergrosse Stück Technik hergibt. Und wenn man sich enmal auf Voice Over eingelassen hat, dann klappt das auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen