• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Kann es sein, dass das 3gs nach dem Update keine Batterie-Prozentanzeige mehr hat ? Habe in den Einstellungen dazu keine Option mehr gefunden ....
 

mutant92

Alkmene
Registriert
13.01.10
Beiträge
35
Das 3GS sollte diese Einstellung noch haben, das 3G hat und hatte sie noch nie, glaub ich..
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Bei mir ist es noch da. Einstellung, Allgemein, Benutzung

Vielen Dank, jetzt habe ich es durch deine Hilfe gefunden ... ;) Finde allerdings das die Einstellung ziemlich versteckt bei Benutzung liegt. Dort habe ich es nicht vermutet und wohl einige Male übersehen ...
 

Chriss1006

Elstar
Registriert
08.05.09
Beiträge
73
Irgendwie ist bei mir das Symbol für neue Emails in der Statusleiste nicht mehr da. Kann man das irgendwie einstellen das das angezeigt wird oder gibts das gar nicht mehr?
 

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
...:) :) Also ich habe mir nun die Mühe seid gestern gemacht und den janzen Sammelthread gelesen und bin nun zum entschluss gekommen das auf meinen 3Gs vorerst kein IOS4 installiert wird. Anscheinend gibt es hier noch zu viele Bugs.
Wie ich drauf komme? Ich habe mehr von Problemen als gute Meinungen gelesen


Gruß

Zormpas
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
wie bekomme ich diese THM Dateien weg? Seitdem Update sind die in meinem Bilderordner..
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    88,7 KB · Aufrufe: 182

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Irgendwie ist bei mir das Symbol für neue Emails in der Statusleiste nicht mehr da. Kann man das irgendwie einstellen das das angezeigt wird oder gibts das gar nicht mehr?

Sowas gibt's ja gar nicht bzw. hat's noch nie gegeben - muss ein Relikt eines Jailbreaks sein.
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Und nun ein Safari-Problem

Gelöscht und zum Problemthread verschoben
 

Anhänge

  • Safari_Bug_1.jpg
    Safari_Bug_1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:

Earlypopearly

Braeburn
Registriert
12.06.08
Beiträge
47
Hmmm, neues Problem: Bei Fotos kann ich ja jetzt nach Orten sortieren. Da stehen auch schöne Stecknadeln rum, allerdings ohne Karte. Wie sieht das bei Euch aus?

Kan ich nur Bestätigen und hab ich auch schon mehrfach gelesen (Google)! Habe ein 3G und hatte schon die vermutung dass es daran liegt aber da du das gleiche Problem hast wird das kein 3G Problem sein.
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Ähm Frage: kann man die ipsw auch "extern" runterladen und dann installieren ? Oder geht das immer nur über iTunes ?
 

Jendri

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
13
Kan ich nur Bestätigen und hab ich auch schon mehrfach gelesen (Google)! Habe ein 3G und hatte schon die vermutung dass es daran liegt aber da du das gleiche Problem hast wird das kein 3G Problem sein.

Also ich habe mit meinem 3GS damit kein Problem. Komisch.

Nochmal kurz zu meiner Coverflow Frage.

Habs jetzt gerade nochmal ausprobiert. Und zwar bin ich im Listen-Menü. Drehe ich nun mein Iphone, erscheint nur 1 Cover. Und zwar das Cover, was ich gerade höre. Normalerweise müsste doch das Coverflow mit allen Cover, die auch in der Liste stehen, erscheinen oder etwa nicht ?
 

Member 109170

Gast
Nike+Ipod auf iPod touch 2. Gen funktioniert nicht:
Der Sensor kann nicht kalibriert werden (und wird auch meist nicht erkannt). Laufdaten werden auch nicht abgespeichert, geschweige denn übertragen. Einen Tag vorher lief alles noch, beim alten OS.
Gleiche Meldung auch in englichsprachigen Blogs - weiß jemand Genaueres/Abhilfe?
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Müsste so gehen :)

http://tinyurl.com/24vqjgz

Find das einfach lustig!

Ja ganz witzig, aber nicht hilfreich..
1. Link, wie man IPAs installiert
2. Link, Forum mit 2 Posts, die keinen Hinweis geben
3. Link, Werbung
4. Link, falsches Thema
5. Link, auch am Thema vorbei..

Also wie gesagt, lustiges Ding, aber nicht hilfreich:
also, wie kann man ne ipsw installieren, die sich schon aufm Rechner befindet, bzw die man "extern" runtergeladen hat?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Shift- bzw Alt-Klick auf "Wiederherstellen" auf der iPhone-Seite in iTunes.