• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
toll da hätt ich lieber bei 3.1.3 mit jb bleiben sollen war 1000mal besser.

ich dachte das wenigsten das homescreen ändern geht
 

Jendri

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
13
Hey Leute,

gibt es irgendwo eine möglichst deutsche Liste, mit allen Neuerungen beim iOS 4 ?
 

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
keine podcasts mehr ...

hallo hab ein großes problem mit der iOS4. mein ipod auf dem iphone zeigt keine podcasts mehr an.
"keine podcasts. sie können weitere podcasts in itunes laden"
dort läd er welche runter diese sind aber im ipod nicht zu sehen.
und jetzt stürzt der ipod nach der meldung "keine podcasts. sie können weitere podcasts in itunes laden"direkt
ab... na super...
hat dieses problem noch jemand?
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
Wie kann ich mir meine 3.1.3 erhalten??? ist die noch irgendwo gespeichert? würde evtl. gleich wieder die 3.1.3 raufmachen...
 

logi

Granny Smith
Registriert
06.06.10
Beiträge
17
Kann es sein, das es normal ist das der Download bei mir 7 Stunden dauert und sich immer wieder abbricht? (Gibt es irgendeinen Trick?)
Soll ich lieber bis morgen warten und es dann erneut versuchen?

lg und danke logi =)
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Hallo,
gibt es jemanden mit dem selben Problem wie bei mir,
ich habe das iOS4 draufgespielt, dann war alles von meinen Daten gelöscht, mein PIN ging nicht mehr,
und nun muss ich alles wieder Wiederherstellen?
 

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
kein gar nix mehr ....
der ipod modus geht nach 3 sek. automatisch aus und man landet wieder beim home screen....
was soll ich tun?
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Für die, die die Multitaskingfunktion noch suchen:

Doppelklick auf den Home-Button?!?!
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
hallo allerseits,
ich warte mit meinem iPhone 3g schon geschlagenene 1,5 std, bis endlich mal die datensicherung voranschreitet. irgendwie passiert da gar nix! hab schon 2x abgebrochen (mittlerweile könnt ich tatsächlich brechen... *hehe*). aktivitätsanzeige bringt auch keinen toten prozess.
was soll ich tun - außer warten?!?
bitte um hilfreiche antworten...
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
wo finde ich die 3.1.3 zum downgrade wieder/noch? ist die noch auf dem rechner als Backup?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hm, das Backup funktioniert ja leider auch nicht ^^ also ich hab nach fehlgeschlagenen Installationsversuch auf Wiederherstellen gedrückt.. und jetzt hängt er wieder an der einen stelle und es tut sich nichts.. ich lass das jetzt auf jeden fall erstmal min noch ne stunde laufen, aber da wird nichts passieren :( hm naja schade, ich werd mal sehen was passiert, aber danke für die Antwort ;)

Backup ging bei mir ohne Probs.... alles läuft. iBooks is mega lahm.

LG Ramsiz
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Wiederherstellung nach Update?

Hallo miteinander,
ich bitte euch schonmal vorab um eine kurze Antwort sofern ihr dasselbe Problem habt wie ich.
Mein iPhone 3G synchronisiert gerade meine ganzen Apps, Musik usw.
Vor diesem Vorgang war alles Weg und iOS4 drauf, kann ich jetzt davon ausgehn dass nach dem Sync das ganze nun ein Ende hat?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hi Salentino,

wenn du vorher ein Backup gemacht hast besteht da kein Problem

LG
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Weiß Jemand wo die Thread Funktion für Mail geblieben ist (3GS) ?
 

imakroy

Jonagold
Registriert
27.09.09
Beiträge
19
sry. hab jetzt nicht alle 56 seiten durchgelesen und meine frage ist sehr kurz.
der GM und der jetztige Release haben die gleiche Buildnummer. Das heißt wohl hoffentlich nicht dass diese beiden Versionen identisch sind, oder?