• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Homescreen ändern geht nicht & Multitasking auch nicht,
natürlich auf dem 3G halt..
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
wenn du das extra von der Telekom beantragt hast und es bezahlst wird es auch danach funktionieren. Falls du es aber "einfach so" per website mal aktiviert hattest geht's sicher erstmal nicht mehr.

Es geht um ein (vermutlich Italien) 3GS mit Vodafone.

Bisher konnte ich über den aufgezeigten Weg Tethering nutzen und hatte keine zusätzlichen Kosten. Ob das ganze dann legal war/ist, sei mal dahingestellt.

Ganz am Anfang hatte ich eine Signatur oder sowas in der Richtung von benm.at, aber ohne hat´s auch funktioniert (heute Mittag erst gelöscht und anschließend noch "getethert").

Nun würde ich gerne Updaten, aber ich trau mich nicht ganz, weil ich ab und zu schon auf Tethering angewiesen bin und mir diese Möglichkeit nicht nehmen möchte.

Darum nun die Hoffnung, dass jemand das kurz testet und bescheid gibt^^
 

pleibiger

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
3
das dev team arbeitet ja wieder hochtourig am jailbreak und unlock, kommt das nur für das 3gs raus oder abreiten die auch an der 3g version? wie ist es mit dem multitasking beim 3g wird es gleich mit aktiviert?
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Kann man das Update (ISPW) file eigentlich auch wieder irgendwie via Web-URL downloaden oder nur per iTunes?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hmm toll hatte per JB vorher und MakeItMine den Provider geändert. Jetzt Update drauf und es ist immer noch da. Selbst nach zurücksetzen und Backup wieder einspielen..
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
wie lange dauert bei euch das Backup?,... bei mir läuft es jetzt seit 45 minuten, der Balken bewegt sich keinen Millimeter,... und mein 3G hat nur 3GB drauf...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Kann man das Update (ISPW) file eigentlich auch wieder irgendwie via Web-URL downloaden oder nur per iTunes?

Ja, ist schon auf etlichen Servern gelistet. Aber du kannst es dir auch über iTunes runterladen --> das bedingt nicht gleichzeitig eine Aktualisierung des iphones.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Bei mir hats auch ewig gedauert. Hab dann abgebrochen und das ganze über wiederherstellen gemacht. Ging dann richtig schnell.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Bei mir steht er vor der Installation schon seit 15mins bei "iPhone-Update mit Apple überprüfe...", soll das normal sein ?
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Welche 3G Nutzer haben noch negativen Erfahrungen bezüglich des Updates gemacht? Bei mir fehlt die Funktion zum ändern des Homescreen Wallpapers und Folders.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
bei mir auch und dazu ist es auch noch mega langsam geworden....
 

Emre60

Roter Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
91
Welche 3G Nutzer haben noch negativen Erfahrungen bezüglich des Updates gemacht? Bei mir fehlt die Funktion zum ändern des Homescreen Wallpapers und Folders.

Dass das Homescreen wallpaper fehlen wird, war angekündigt. Und bei der Folder Funktion müsste es normal laufen eigtl. Bei mir gehts.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich frag mich grad wie das mit den Ordner-Apps geht und mit der Leiste unten, 2mal home-Button drücken? Da geht bei mir aber die Kamera an....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
LOL iBooks funktioniert mal garnicht! Wenn ich PDF's synce is nix in iBooks drin. Ich kann garnicht zwischen PDF und Bücher wählen! Was ist da denn los...