• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
Das wollte ich auch eben sagen!
Da freue ich mich doch schon auf 5.0 :D

ohje... wobei das dann bei mir nicht mehr gehen sollte, da ich ein iphone 3g und einen ipod touch 2g hab... aber bis dato hab ich bestimmt schon das 4g... (wenn ich dann noch kunde bei apple sein sollte - bei dem vielen beschwerden in letzter zeit weiß man ja nie ;) )
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich drück auf "Nach Update suchen".
Aber alternativ kannst du hier im Forum auf aktualisieren klicken dann siehst es auch ;)
 

mutant92

Alkmene
Registriert
13.01.10
Beiträge
35
Um wie viel wettest du denn?? :D

Mal ehrlich - ich warte schon seit der WWDC auf das OS, und damit bin ich sicherlich nicht der Einzige ;) Die paar Minuten halten wir doch wohl noch durch.. Und bevor nicht bekannt ist, ob und wie man's Jailbreaken kann, kommts eh nicht auf mein Device..
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Irgendwie ist es schon krank wenn man da die Sekunden runterzählt wegen einem lausigen Update. Aber dabeisein ist alles sag ich immer.
 

Razze

Boskoop
Registriert
01.08.09
Beiträge
40
Irgendwie ist es schon krank wenn man da die Sekunden runterzählt wegen einem lausigen Update. Aber dabeisein ist alles sag ich immer.

Ich stimm dir voll und ganz zu... aber ich will auch nicht wissen, wieviele Leute weltweit vor iTunes sitzen und alle 30 Sekunden auf "Nach Updates suchen" klicken :-D
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Jailbreak kommt laut Dev Team heute noch + Unlock.

yep...the final 4.0 next week will be an even later version and is confirmed unlockable (possibly iPhone4 too)

Twitter
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
bin neugierig ob wir es überhaupt laden können bei dem ansturm....
und wenn dann wohl mit 0,1 kb/s *gg*