• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread zum neuen iOS 4

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Kann mal jemand der das 3Gs hat und fertig installierte mal auf die Softwareversion klicken und sagen was dort steht? Ich hab so die Theorie dass die GM = der Final ist und somit hier kein Update mehr angezeigt wird.

Bei meinem 3GS steht da: 4.0 (8A293)

Und ist es die GM?
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Software Update Balken ist hängen geblieben

Hallo, während ich iOS 4 installiere ist der Lade Balken hängen geblieben er bewegt sich nicht mehr. bitte um Hilfe:)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Dann brauch ich mir das so garnicht runterladen... Also habs hier auf dem PC :D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Das ist der langsamste download seit Menschengedenken...bä.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Redsnow sagt immer das ich nicht die richtige Firmware auswähle... hmhmh
 

apfelsnoopy

Golden Delicious
Registriert
19.06.10
Beiträge
7
Aktualisierung geklappt ... puh...ein kleine Schrecksekunde der ipod ließ sich nicht mehr starten aber jetzt geht alles *freu* das iphone dauert noch mindestens hunderttausend Jahre...warum auch immer

Edit: Irgendwie spinnt mein ipod....der startet immer wieder neu, nachdem ich die Wlan Verbindung herstellen möchte. Und auch die Apps lassen sich nicht überspielen die ich auf dem Rechner habe... Was ist den jetzt los?????
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
HILFE:

"Beim Backup meines iPhones ist ein Fehler aufgetreten (-402653138)"

WAS KANN ICH TUN? Ohne Backup verliere ich doch alles, sollte ich kurz abbrechen?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
So, jetzt stellt er die iPhone-Apps wieder her…
Mein iPhone wird wohl demnächst wieder einsatzbereit sein… Bin mal gespannt wie sich das alte 3G mit iOS 4 so macht… Muss noch ein paar Monate durchhalten…

"Beim Backup meines iPhones ist ein Fehler aufgetreten (-402653138)"

WAS KANN ICH TUN? Ohne Backup verliere ich doch alles, sollte ich kurz abbrechen?
Ich würde dir empfehlen abzubrechen und erst ein Backup durchzuführen…

Du verlierst eben sonst alle Daten vom iPhone. Da du aber ja vermutlich regelmäßig synchronisierst ist das nicht so ultra-wichtig. Das Backup wird ja bei jeder Synchronisation angelegt… Wenn du aber in jüngster Zeit Musik aus dem iTunes-Store direkt aufs iPhone geladen haben solltest, verlierst du die dann…
 

MousseT

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
77
Gibt es schon Neues bzgl. Jailbreak von musclenerd oder dergleichen?
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
HILFE:

"Beim Backup meines iPhones ist ein Fehler aufgetreten (-402653138)"

WAS KANN ICH TUN? Ohne Backup verliere ich doch alles, sollte ich kurz abbrechen?

Falls du regelmäßig Backups erstellst ist nix passiert. Du kannst das Gerät wenn das Update nicht funktioniere wiederherstellen und danach fragt er eh ob du das Gerät so belassen möchtest oder eh von einem Backup einspielst. Und da wählst du jenes Backup aus, dass wie dein iPhone heißt (so wie du es im iTunes benannt hast).
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
@deloco:
Wäre genial wenn du kurz berichten könntest. Im Moment bin ich mir noch unsicher ob ich updaten soll- never touch a running system und so :)
 

apfelsnoopy

Golden Delicious
Registriert
19.06.10
Beiträge
7
HILFE:

"Beim Backup meines iPhones ist ein Fehler aufgetreten (-402653138)"

WAS KANN ICH TUN? Ohne Backup verliere ich doch alles, sollte ich kurz abbrechen?

Also mein Apps lassen sich nicht mehr laden es erscheint ein total wirres Zeugs auf dem Display und auch ein App mit Diensteeinstellungen ist plötzlich wieder weg war aber kurz zu sehen.
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
... also meine Datensicherung ging schnell von statten! Bin jetzt grad bei der Installation: Gesamtzeit bisher: 26 min

edit: jetzt steht dran: iPhone Firmware aktualisieren, laut iPhone-Balken noch ca. 1/3 Restzeit
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Also mein letzes Sync ist schon länger her,
ich steh gerade vor einer Entscheidung ob ich fortfahren möchte oder Abbrechen sollte.
Ist es besser wenn ich jetzt Synchronisiere & dann nochmal den OS-Update mache?

Falls du regelmäßig Backups erstellst ist nix passiert. Du kannst das Gerät wenn das Update nicht funktioniere wiederherstellen und danach fragt er eh ob du das Gerät so belassen möchtest oder eh von einem Backup einspielst. Und da wählst du jenes Backup aus, dass wie dein iPhone heißt (so wie du es im iTunes benannt hast).
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Spitzengeschwindigkeit: 1,1 MBit/sek!!! Bin echt begeistert