• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelthread Win7 unter Bootcamp 3.0

thn

Gala
Registriert
21.07.09
Beiträge
48
Ich habs nach der 3. Installation endlich geschafft Win7 Ultimate 64 halbwegs zum laufen zu bringen, die Bootcamp Treiber 3.0 funktionieren im moment auch relativ gut.

Ich hoffe wir können in diesem Thread ein paar Erfahrungen zusammentragen und Probleme und mögliche Lösungen diskutieren.

Womit ich noch Probleme habe ist...

- Win7 braucht ungefähr 5min um zu starten. Ich sehe die meiste Zeit den berühmten schwarzen Bildschirm mit dem weißen blinkenden Cursor bevor es ins Win7 geht
- Die Soundausgabe ist sehr leise im Vergleich zu OSX und er wirkt bei weitem nicht so satt und klangvoll
 

PatrickT

Jonathan
Registriert
18.10.09
Beiträge
82
Ich habe die 32Bit Win7 installiert und der Bootvorgang läuft bei mir recht flott.
Aber der Sound ist (alles auf 100%) viel zu leise. Hat da jemand schon etwas dazu?

-p-
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
- Win7 braucht ungefähr 5min um zu starten. Ich sehe die meiste Zeit den berühmten schwarzen Bildschirm mit dem weißen blinkenden Cursor bevor es ins Win7 geht

Ist im Moment noch normal. Ich vermute, dass das mit dem offiziellen Bootcamp-Update besser wird.

Zu den Treibern: Einfach Bootcamp64.exe im Vista-Kompatibilitätsmodus starten, und die Treiber werden installiert. Funktioniert bei mir 1 A...