1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sammelthread Win7 unter Bootcamp 3.0

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thn, 22.10.09.

  1. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    Ich habs nach der 3. Installation endlich geschafft Win7 Ultimate 64 halbwegs zum laufen zu bringen, die Bootcamp Treiber 3.0 funktionieren im moment auch relativ gut.

    Ich hoffe wir können in diesem Thread ein paar Erfahrungen zusammentragen und Probleme und mögliche Lösungen diskutieren.

    Womit ich noch Probleme habe ist...

    - Win7 braucht ungefähr 5min um zu starten. Ich sehe die meiste Zeit den berühmten schwarzen Bildschirm mit dem weißen blinkenden Cursor bevor es ins Win7 geht
    - Die Soundausgabe ist sehr leise im Vergleich zu OSX und er wirkt bei weitem nicht so satt und klangvoll
     
  2. PatrickT

    PatrickT Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    78
    Ich habe die 32Bit Win7 installiert und der Bootvorgang läuft bei mir recht flott.
    Aber der Sound ist (alles auf 100%) viel zu leise. Hat da jemand schon etwas dazu?

    -p-
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist im Moment noch normal. Ich vermute, dass das mit dem offiziellen Bootcamp-Update besser wird.

    Zu den Treibern: Einfach Bootcamp64.exe im Vista-Kompatibilitätsmodus starten, und die Treiber werden installiert. Funktioniert bei mir 1 A...
     

Diese Seite empfehlen