• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelthread: Liste von .mac-Sync fähigen Programmen

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die Idee zu diesem Thread entstand, weil ich einen simplen Newsreader suche, der per .mac meine bereits gelesenen neuen News synct, sowie die Liste aller abonnierten Themen.
Safari möchte ich dazu nicht nehmen, weil das Prog meiner Meinung nach zu viel RAM klaut.
Und da ich weiß, dass es außer den paar Standard-Programmen auch noch mehrere gibt, die auf .mac zugreifen können, und da Google aus dem Stichwort ".mac sync" den punkt von .mac geflissentlich ignoriert, dachte ich, ich mach hier mal einen Sammelthread von Programmen auf, die mit .mac was anfangen können.

Mein erster Beitrag ist Smultron. Bzw. hätte sein sollen. Dieser Texteditor war nämlich mal in der Lage, gespeicherte Textfragmente per .mac zu syncen. Anscheinend geht das bei der aktuellen Version nicht mehr.