• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone OS 3 für alle

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
iPhone 3G 3.0 ohne MMS Butten

Hallo, ich habe mir das Update auf 3.0 gemacht und wenn ich eine SMS senden bzw. eine MMS versenden möchte, habe ich nicht den Butten mit dem kleinen Fotoapparat...
Ich kann also nur SMS und keine MMS versenden.

Liegt das vielleicht an meinem Provider? Eplus/ Base?

Danke für eure Tipps
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Notiz-Sync: In iTunes auf der Registerkarte "Info" unter "Notizen" Sync aktivieren. Wenn das nicht geht, ist auf dem entsprechenden Rechner kein Programm installiert, mit dem iTunes Notizen syncen kann. Unter Windows geht der Sync - soweit ich weiß - nur mit Microsoft Outlook.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ich dachte, mann kann die Icons auch so etwas wie minimieren. Geht das nicht?
Wäre ein tolles Feature;)
 

tobi90

Granny Smith
Registriert
05.11.07
Beiträge
14
Wohin werden Notizen synchronisiert?

Hallo zusammen,

total happy über die neue Notizen Synchronisieren Funktion finde ich sie einfach nicht auf dem macbook.
Wo speichert itunes die hin?
Synchronisieren funktioniert, nur finde ich sie nicht. ???
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Hallo, ich habe mir das Update auf 3.0 gemacht und wenn ich eine SMS senden bzw. eine MMS versenden möchte, habe ich nicht den Butten mit dem kleinen Fotoapparat...
Ich kann also nur SMS und keine MMS versenden.

Liegt das vielleicht an meinem Provider? Eplus/ Base?

Danke für eure Tipps

Les mal ab S. 9 dieses Threads, da findest Du laufend Infos die Dir weiterhelfen!
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
An alle, die Probleme mit der %-Anzeige der Akkuladung haben: Ich habe sie, aber leider in Kombination mit der Batterie. Wie bekomme ich jetzt die Batterie weg? Vorher hatte ich einen Jailbreak.


Ich denke mitlerweile, dass du diese %-Anzeige hast, weil du vorher es per Jailbreak eingestellt hast!
Alle die es vorher nicht hatten, haben unter der neuen Firmware auch nicht die Möglichkeit es einzustellen!

Echt schade!!!
 

tobi90

Granny Smith
Registriert
05.11.07
Beiträge
14
Wohin werden Notizen synchronisiert?

Weiß jemand wohin iTunes die Notizen synchronisiert?
Ich finde sie einfach nicht auf dem Macbook...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich würde mir ja endlich mal eine entf-Taste wünschen, ich vermisse die sehr oft...

Ist eigentlich mal ein eigenes Symbol für HSDPA da? Ein 3G+ z.B....;)
 

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
OS 3.0 Kein MMS

Hallo Leute,
habe heute (so wie viele Andere) mein iPhone 3G (8GB werksoffen) auf die Version 3.0 upgedated!

Doch nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass ich keine MMS schicken und empfangen kann.

GRUND: ich besitze einen Provider (A1 - Österreich [http://a1.net]) der das iPhone nicht im Angebot hat.

Unter "Allgemein --> Info" steht bei Netzbetreiber ---> Carrier 4.0

Bei den T-Mobile und Orange iPhones steht aber T-Mobile 4.0 oder Orange 4.0


Habt ihr auch das selbe Problem???

lg
SONNY411
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 89
  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 82
  • Foto(3).jpg
    Foto(3).jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 78

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Ich denke mitlerweile, dass du diese %-Anzeige hast, weil du vorher es per Jailbreak eingestellt hast!
Alle die es vorher nicht hatten, haben unter der neuen Firmware auch nicht die Möglichkeit es einzustellen!

Echt schade!!!

Ich hatte mit dem alten OS und Jailbreak aber vor Update extra auf Batterie umgestellt. Zudem hatte man damals kein "%"-Zeichen hinter dem Ladestatus.
 

member 82850

Gast
So.....jetzt hab ichs iPhoneOS 3.0 auch endlich drauf und kann bisher keinen Fehler feststellen. Es funktioniert alles einwandfrei. :)
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
ich brauche hilfe, mein deutsches gebrauchtes iphone 2g möchte gerne aktiviert werden nur leider hab ich die dazugehörige sim nicht.
habs vorhin mal mit der t-mobile sim meiner schwester versucht, aber nach der aktivierung, als ich die sim gewechselt habe is er wieder auf den aktivierungsbildschirm zurück.
was kann ich machen?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Viele User haben gepostet, dass sie einen Fehler -9807 bekommen, d. h. das iPhone kann nicht zum iTunes Store verbinden um es zu aktivieren. Bei mir war das auch der fall.

Bei mir hat es geholfen little snitch zu deaktivieren und schon ging wieder alle.

Nur als tipp für alle die das selbe problem haben, evtl. löst dies auch das problem bei euch.

greetz, meth
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,1 KB · Aufrufe: 72