• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone OS 3 für alle

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Mal für alle: Damit Push Notifications - in der deutschen Version "Benachrichtigungen" - angezeigt wird, muss eine App, die das unterstützt, installiert sein, z.B. Tap Tap Revenge 2.6. Der Menüpunkt wird dann unter den WiFi-Einstellungen angezeigt.
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Abwarten, bis sich dein Iphone wieder normal mit dem Store verbinden kann hamburg 747

Hey, was meinst Du genau damit? Ich kann ganz normal telefonieren, in den App Store rein und itunes Store über den PC, trotzdem kann ich keine Apps starten :(
 

Freibeuter

Gast
@iYassin:
Aha, ich bekam schon einen Schreck, weil HIER ja auch kein Wort davon steht.
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
hamburg, ich denke, dass dein Computer bei itunes im Moment nicht aktiviert ist und somit keine Apps funktionieren, aber sorry, mag auch sein dass ich falsch liege.
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Mal für alle: Damit Push Notifications - in der deutschen Version "Benachrichtigungen" - angezeigt wird, muss eine App, die das unterstützt, installiert sein, z.B. Tap Tap Revenge 2.6. Der Menüpunkt wird dann unter den WiFi-Einstellungen angezeigt.

Kann man denn schon im App Store sehen ob das jeweilige Programm auch mit Push funktioniert?
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Iphone nach Update auf 3.0 lieber im 3G als im Wlan

Hallo,

nachdem ich das Update endlich hinter mich gebracht habe, ist mir aufgefallen, das es sich immer im 3G Netz befindet. Es geht nur ins Wlan wenn ich es in den Einstellungen anklicke, sobald der Bildschirm ausgeht und ich es wieder starte ist es im 3G.

Was kann ich machen? Das war mit dem alten OS nicht so, da ging es immer bei benutzung des Internets automatisch ins Wlan.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
die aktuelle icq-software unterstützt kein push
da ist also nix mit probieren..
 

Taklamakan

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
11
INFO:
Für alle die mit Eplus / Base MMS schreiben wollen folgendes machen:

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk
Unter "Per MMS senden" folgende Eintellungen:

APN: mms.eplus.de
User: eplus
Passwort: mms
MMSC: http://mms/eplus
Proxy: 212.023.097.153:5080

Anschließend iPhone neustarten und dann ging es bei mir!!!!!!

Geht bei mir nich. MMS Funktion is bei mir zwar da, aber der hängt beim senden eines Bildes bei ca. 97% und bricht dann ab.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
OS 3: Wo ist der Bluetooth Datenaustausch?

Moin,

hat jemand von euch schon die Filesharing-Funktion über Bluetooth gefunden? Wurde ja groß angepriesen.

LG
 

iDennis1202

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
Also hab noch 2 Fragen...

wenn ich die mms einstellungen für base eintrage aus dem menü wieder rausgehe und wieder reingehe sind
die einstellungen wieder weg ? :-S

und zum anderen wie speicher ich passwörter in Safari ?
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Provider Base: Hab jetz das Problem, dass die Internetverbindung dauernd zusammenklappt, dann gebe ich bei mobile daten apn usw neu ein und es geht wieder kurz bevor das Spiel von vorne losgeht. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Toll!

Was mir noch aufgefallen ist:
- manche Apps(Mail, Telefon) haben nu ein leicht verändertes Icon...mit Strahlen oder so
- ein HAMMER Feature: Jeder MobileMe-Kunde kann jetzt noch attraktiver Fotos in seine MM-Gallery vom iPhone hochladen...man kann den Fotos nun Titeln geben vor dem Upload und Beschreibung hinzufügen...vorher ging das nicht!

Negativ:
- leider sucht Spotlight nicht IN den iCal-Einträgen...also wenn ich Suchbegriffe aus den Randnotizen von iCal-Einträgen eingebe, findet er nichts

Frage:
- wie kann ich jetzt eigentlich Notizen synchronieren...also vom iPhone auf die Macs?
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hat jemand in Deutschland schon thetering hinbekommen? also mit telekom complete tarif?
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
MobileMe

Hat schon jemand ausprobiert, was bei MobileMe jetzt alles geht?
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
An alle, die Probleme mit der %-Anzeige der Akkuladung haben: Ich habe sie, aber leider in Kombination mit der Batterie. Wie bekomme ich jetzt die Batterie weg? Vorher hatte ich einen Jailbreak.
 

Anhänge

  • IMG_0421.PNG
    IMG_0421.PNG
    62,8 KB · Aufrufe: 192

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Hast Du die irgendwie eingestellt diese Anzeige?
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
iphone 2g mit 3.0 aktivieren?

Hallo,

ich weiss momentan ist hier viel Betrieb, aber vll findet ja einer Zeit für mich...

Ich habe gerade mein bei eBay erstandenes gebrauchtes deutsches iPhone 2G auf 3.0 geupdatet.
Nun steh ich vor dem Problem der Aktivierung...die orginal SIM hat der verkäufer noch.
Kann ich das mit jeder t-mob sim aktivieren?
gibt es eine andere möglichkeit?

Gruß
Daniel