• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone OS 3 für alle

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Fuwel danke, kannste ma checken ob in dem Pfad "Einstellungen - Allgemein - Netzwerk Mobiles Datennetzwerk - Mobile Daten" etwas drinsteht? Weil das is bei mir leer
 

pascal-schulz

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
7
!!!HILFE!!! iPhone/iTunes geht nicht mehr nach Update

Nabend zusammen,

brauche DRINGEND HILFE!!!

habe mir gerade die neue Firmware 3.0 aufgespielt, lief auch alles gut, bis das ding fertig war. Da steht nun ich solle das iPhone mit iTunes verbinden, gesagt getan. Allerdings wirft mein PC mit Win Vista immer die Meldung über iTunes aus, die Internetverbindung zum Store könnte nicht aufgebaut werden....auf den Store kann ich allerdings zugreifen.

Mein Problem ist nun das ich mein iPhone nicht mehr nutzen kann, daher brauche ich SCHNELLE HILFE!!!


Biiiiitte!!

Pascal
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Frage:

Unter Einstellung => Safari gibt es jetzt einen neuen Punkt..."Datenbanken" und dann "GoogleTranslatePhrases"...
Was ist das genau?
 

frankpr

Idared
Registriert
18.04.09
Beiträge
25
Ich mußte weder vor, noch nach dem Update synchronisieren (seit der letzten Synchronisation wurde nichts geändert), alle SMS waren noch da, die Apps, die ich aus dem Store habe, funktionieren alle. Für 5 Programme gab es Updates.
MMS funktioniert gut, habe ich schon ausprobiert. Ich habe auch den Eindruck, daß der GPS Empfänger den Standort schneller findet. Die Navilösung von Navigon soll ja noch diesen Monat erscheinen, dann geht endlich das letzte separate Gerät in Rente.
 

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
habe auch das Problem mit der nicht funktionierenden Sim und der Fehlermeldung in iTunes.

hoffe doch das es wirklich nur an den servern liegt, sonst ist Apple für mich tot... haben schon genug misst gebaut in letzter Zeit...
 

FloxX

Golden Delicious
Registriert
01.10.08
Beiträge
11
Hey Leutzzz,
die auf Jailbreak warten, werden sich in paar Minuten freuen :)
In Dev-Team wurde soeben bestätigt das um 21:30 Uhr die Anleitung kommt.

Angaben ohne Gewähr :)
 

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Habe mal eine Frage. Habe für meine Kontakte bei deren Handynummern extra Einträge gemacht mit z.B. "T-Mobile Mobil" und dann die Rufnummer.
Wenn ich nun auf das OS 3.0 ein Update mache bleiben die Einträge dann erhalten, oder muss ich die dann neu erstellen?

Habe ein Jailbreak drauf. Wie seid ihr da vorgegangen vor dem Update? Erst eine Sicherung erstellen, das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Update auf 3.0, Sicherung wieder einspielen? Oder wie muss ich da vorgehen?

LG
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
JAHUUUUUUUUU!!!!

iPhone ist aktiviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
 

Fuwel

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
Fuwel danke, kannste ma checken ob in dem Pfad "Einstellungen - Allgemein - Netzwerk Mobiles Datennetzwerk - Mobile Daten" etwas drinsteht? Weil das is bei mir leer

Nach installation des Profils war alles ausgefüllt.

aber bei base kannst du die daten eintragen, die auf der base homepage stehen:

Ich glaube:

apn: internet.eplus.de
benutzer: eplus
passwort: gprs

Das musste ich aber auch schon bei version 2.x eintragen. Standardmäßig waren die bei mir noch nie da drin, weil apple nur von den direkten vertriebspartner die in der firmware drin hat glaub ich.
 

FloxX

Golden Delicious
Registriert
01.10.08
Beiträge
11
kann man was bei folgender Meldung machen...?
Iphone Aktivierugnsserver zeitweilig nicht verfügbar?
wollte soeben die 3.0 drauf spielen
 

iPhone-Hilton

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
11
SUPER LÖSUNG °!!! VIELEN VIELEN DANK funktionierte bei mir auch soo !