Sammelthread für grafische Arbeiten

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Da es ja zahlreiche Topshot Threads im Fotografiebereich gibt muss es doch auch im Grafikbereich so etwas geben.
Hier geht's um Bilder aller art: Illustrationen, Layouts, Photoshop gepfusche und vieles mehr.
Ob nun professionell in der Agentur entstanden oder mal eben in den freien 5 Minuten gemalt. Das alles spielt keine Rolle ;)

Ich hoffe mal ich habe die Suchfunktion korrekt genutzt und es gibt wirklich noch keinen solchen Thread.
Wenn doch: Steinigt mich :D

Dann fang ich mal an.

nerd.png


Das Bild entstand als ich den 1. Step für ein Battle machen musste, in dem es darum ging den Umgang mit Illustrator zu lernen :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hier kannst du auch mal vorbei gucken. aber nette arbeit