• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread - Fehler nach dem Einspielen des Backups

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Es kann sein, daß das Tapatalk-Plugin noch fehlt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Beim Öffnen bereits mal gelesener Threads springt das Bild nicht automatisch zum neuesten Post, wenn man auf den grünen Punkt klickt. In der Fußleiste steht aber irgendetwas mit "gehe-zu-newest-post…" o.ä.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Seit wann ist der hilfreich-Button weg? Wurde der wieder abgeschafft?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es sind zur Zeit gar keine Plug-Ins im Forum aktiv, darum wird sich Gerd als nächstes kümmern. Tapatalk, Apfeltalk-App, Hilfreich-Button, etc. können also derzeit gar nicht funktionieren.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich bin auf mein altes PE zurückgesetzt worden.

Die oben erbetene Anderung des PW funktioniert aber auch weder mit diesem alten, noch mit meinem an sich aktuellen PW.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Balkenende: Bei mir funktionierte die Passwortänderung mit dem "alten" Passwort von Freitag.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nochmals wegen den AT-Apps. Ich habe keine Probleme mich dort einzuloggen. :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Pass auf. Ich stell meins hier rein und Ihr versucht es für mich :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Balkenende: Mein Vorgehen war wie es beschrieben wurde. Gestern änderte ich mein Passwort, heute loggte ich am Morgen mit dam alten Passwort vom Freitag ein und änderte es nochmals auf das Passwort von gestern. Ausgeloggt, eingeloggt ging ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich habe jetzt mal 1234 eingegeben.

Und damit hat die Änderung geklappt.




:p

Im Ernst. Einmal aus- und einloggen half.

Jetzt habe ich 0000.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
...Und damit hat die Änderung geklappt.

:p

Im Ernst. Einmal aus- und einloggen half. Jetzt habe ich 0000.

Super. Da logge ich doch gleich aus und als dich wieder ein. :cool:
Und ich muss mich an mein neues Passswort erst gewöhnen. Wir sind uns noch nicht eins.....
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Es sind zur Zeit gar keine Plug-Ins im Forum aktiv, darum wird sich Gerd als nächstes kümmern. Tapatalk, Apfeltalk-App, Hilfreich-Button, etc. können also derzeit gar nicht funktionieren.

Ah danke für die Info:)
Bei mir hat die Änderung des Passwortes funktioniert. Heut morgen mit dem alten angmeldet und gleich mal geändert.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Jetzt hat es wieder den Bug dass nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread gesprungen wird sondern man immer oben auf einer Threadseite landet.... :( :mad:
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Ist die Lücke in der Foren-Sofware eigentlich gefixt? Oder könnte sich da immernoch ein exploitartiges Wesen rumtreiben? ^^

Außerdem werden bei mir ständig beim Klicken auf verschiedene Links vom Apfeltalk about:blank-Tabs geöffnet.. Das war allerdings auch schon vor dem "Reset" so.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Der rote Button ist bei mir nirgends. Safari, Firefox, iPad, und sogar unter Win aus der Firma nicht.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen! Hab heute schon mal wieder ein paar Plugins angemacht, aber noch nicht alle. Das Wiki fehlt z.B. noch. Aber bevor ich das wieder einklinke, mach ich da noch ein Softwareupdate.

Die Sicherheitslücke ist geschlossen, da sollte nichts mehr passieren. Am Freitag unsere Livesendung gucken, da werden wir über die Attacke berichten.

Die Feinarbeiten dauern noch etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Sehr schnell war die Basis wieder hergestellt. Der Rest wird folgen.
Vielen Dank und gute Ruh!
Salome