• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread "Empfehlenswerte AASP in Norddeutschland"

snoman

Bismarckapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
143
Ich bin grad auf der Suche nach einem guten Autorisierten Apple Service Provider in Hamburg und konnte hier im Forum leider keine Empfehlungen finden. So entstand die Idee dieses Sammelthreads, wie ich es aus anderen Foren kenne und sehr schätze.

Kriterien für "empfehlenswert":
- kompetente, eigene Werkstatt vor Ort (kein Einschicken)
- Preis als fair empfunden (sofern kein kostenloser Garantiefall)
- Kosten für Kostenvoranschlag als fair empfunden
- Qualität des Reparaturergebnisses
- kundenorientierte Abwicklung von Reparaturen (einschl. Garantiefällen)
(z.B.: Garantiefall aufnehmen, Teile bestellen,
Kunden mit Gerät zum Weiterarbeiten nach Hause gehen lassen,
Anruf bei Teilelieferung und Terminabsprache)
- kurze Reparaturzeiten (= innerhalb von 1 bis 3 Tagen nach Teilelieferung)

Über die Sensibilität eines solchen Threads bin ich mir natürlich bewusst. Daher schlage ich vor, hier ausschließlich diejenigen Firmen namentlich zu erwähnen, die aus eigener Erfahrung als empfehlenswert empfunden werden, natürlich unverbindlich und ohne jegliche Gewähr, das ist klar.

Wie siehts aus: gibt's hier Interesse bei Euch?

Gruß
snoman
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
m&m Trading in Bremen.

Rufen an, wenn das Gerät fertig ist oder falls Teile bestellt werden müssen rufen sie an, wenn man das Gerät vorbei bringen kann. Reperaturen oft am selben Tag.

Nur als die umgebaut haben, hatte ich dort ne Woche mein iBook liegen ohne, dass was passiert ist, aber der Umbau ist nun vorbei.
 

d1zZy

Erdapfel
Registriert
22.05.07
Beiträge
3
Kann ich ebenfalls empfehlen. Sehr nett und sehr kompetenter Service.
 

snoman

Bismarckapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
143
Besten Dank für die ersten Empfehlungen für den Raum Bremen.

Ich war zwischenzeitlich im Raum Hamburg unterwegs und habe mit "Hamburg4" (Premium Reseller mit Werkstatt) in der Johnsallee gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
snoman