Sammellastschrift aus Excel oder kleines Tool

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Hallo :)

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar bin ich nun Kassier einer kleinen Feuerwehr. Wir haben ca. 250 Mitglieder und der Jahresbeitrag liegt bei 10 €, welche jährlich von mir per Lastschrift eingezogen werden sollen.

Nun bin ich auf der suche nach einem einfachen und am besten kostenlosen oder kostengünstigen tool, welches mir möglich macht, dass ich so eine Art Mitgliederverzeichnis führe und dann daraus einmal Jährlich die Beiträge als Sepa XML-Datei an die Bank übermittle.

Ich habe hier ein paar Vereinsverwaltungen gefunden (meißt auf Windows oder per teurer Cloud lösung). Aber die meißten Funktionen daraus benötige ich ja gar nicht ;)

Ich habe BankingZV als Banking Programm - leider kann man hier eine SEPA Datei nicht exportieren, und jedes Jahr nach kleinen Bearbeitungen wieder einfügen.

Wisst ihr hier zufällig eine Lösung?

Viele Grüße