1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelbrief erstellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von waschbär123, 08.08.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe hier eine Exel Tabelle mit ganz vielen Adressen. Nun möchte ich einen Brief schreiben und den an alle Adressen schicken (also per post versteht sich). gibt es dort irgendeine möglichkeit eine art sammelbrief oder so zu erstellen?

    mfg
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Guck mal bei Word unter Extras->Seriendruck-Manager ;)
    Und bei dem unter Liste abrufen die xls Datei per "Datenquelle öffnen" benutzen
     

Diese Seite empfehlen