• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sammelbestellung TurboSim

Hat mal jemand schnell einen Link parat, wie das erklärt wird, wie das mit TurboSim funktioniert?
ich bin auch am überlegen... aber so lange kann das mit dem software unlock ja nun auch nichmehr dauern :)

Wenn se net funktinoiert kann man se bei ebay verhökern, bekommt se dort für 90 € wech! lol

So werde nicht mehr bestellen.

1. Wird das zuviel Aufwand wegen Zoll etc :(
2. Kommt der Unlock nun wohl eh bald :)

Weil der Jailbreak der erste grosse Schritt ist :)

Hm ... ich denke der Jailbreak ist wesentlich einfacher als ein unlock.
Aber wir werden ja sehen ...

So werde nicht mehr bestellen.

1. Wird das zuviel Aufwand wegen Zoll etc :(
2. Kommt der Unlock nun wohl eh bald :)

Wie jetzt? Zuerst machst Du so ne Welle, dass Du nicht mehr warten willst und daher ne TurboSim willst, Dir aber die FedEx-Kosten zu hoch sind. Also machst Du ne Sammelbestellung, kriegst irre viel Resonanz, und sagst jetzt einfach: Doch nicht, meine Geduld kam auf einmal wieder zurueck weil der Jailbreak ja jetzt raus ist. Und alle die mitbestellen wollten, gucken jetzt bloed aus der Waesche? :-/

Finde ich schon etwas komisch, aber Du hast auf jeden Fall recht, wenn Du mir nun sagst, dass ich mich um meinen eigenen Kram kuemmern soll... ;-)

Telefoniert denn schon irgendjemand mit einem Iphone mit TurboSIM?

Risky