1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelbestellung: Textmate!?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ImperatoR, 14.01.08.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich hab' mir überlegt, ob man möglicherweise hier eine Sammelbestellung starten könnte. Im Falle von Textmate würde man 25 Eur statt 48 Eur bezahlen, wenn man 30 Lizenzen auf einmal kauft.

    Was haltet ihr von der Idee? Wer ist dabei? ;)
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Haben wir an der Uni gemacht ;) das geht ganz fix über die Mailingliste... hab mich damals aber gegen Textmate entschieden, da keine Code Completion möglich ist. Vim ist da weiter.

    Viel Glück,
    und ~push~;)
     
    ImperatoR gefällt das.

Diese Seite empfehlen