• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sammelbestellung für TurboSim o.ä !?

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hi leute,

will jetzt endlich mit dem ding telen, hat jemand eine quelle wo man diese wunderdinger herbekommt und wer wäre interessiert und würde eine mitbestellen?

grüße pingu
 

elvis11

Gast
ich habe gerade das hier gefunden:
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150198667885&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005
90 euro ohne versandkosten, immer noch günstiger als 120 oder mehr für eine bladox die noch nicht programmiert ist.
Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei.
Aber wenn ich eine karte bestelle, kommt garantiert kurze zeit später das softwareunlock, ich habe immer so ein glück....
eine andere idee wäre noch einen apple mitarbeiter etwas zu bestechen, jetzt haben sich doch sicher schon hunderttausende eine karte für rund 100 $ gekauft, was der schon hätte alles verdienen können... ;)
 

7eleven

Gast
Du kannst auch direkt vom Stealth SIM Reseller in Irland eine Karte bestellen. Kostet dann 89,- Euro, Versand frei.

Mir ist die Stealth SIM irgendwie sympatischer wie die ganzen anderen Karten (ausser TurboSIM) die sieht viel hochwertiger aus wie der China-Kram.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957

blutzlutz

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
43
Hi,
also ich kann die Funktion der HyperSim bestätigen. Sie geht einwandfrei.
ALLERDINGS!!! Habe ich Probleme mit meiner o2 SImkarte. Habe gerade eine Vodaphone PrePaid drin. Deswegen möchte ich die Hypersim gerne wieder verkaufen von letzter woche erst gekauft, aber irgendwie geht sie mit meiner O2 nicht.
Ansonsten mit 3 verschiedenen Providern ausprobiert kein Streß!!
Also ich gebe sie ab, wenn jemand Interesse hat?? Einfach ne PM an mich.
 

art0815

Gast
HyperSim

Hallole, habe gerade deinen Eintrag gelesen und mich prompt mal angemeldet, hast Du die Karte noch??!! Wenn ja, ich würde sie nehmen, gib mir einfach bescheid, ....thx