1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sammel Etiketten seit 10,6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PatricsBruder, 12.10.09.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Bei MIR geht seit 10.6 manchmal die Sammel- Etikettierung nicht, d.h. wenn ich mehrere Bilder in einem Fenster angewählt habe, kann ich die Etiketten Funktion nicht nutzen, ich muss alle Bilder einzeln etikettieren.
    Habe PR RAM zurück, Rechte repariert. Hat noch jemand das Problem?
    Ist echt ärgerlich, da ich oft mit vielen Bildern arbeite.o_O
     

    Anhänge:

  2. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    War falsches Bild
     

    Anhänge:

  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Kann es sein, dass es mit dem Dateisystem zusammenhängt? Wie ich schätze sind die Bilder noch auf einer Speicherkarte, oder nicht?
     
  4. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Nein, der Ordner ist auf dem Desktop
     

Diese Seite empfehlen