1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samba Share mit Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von shogun, 06.11.09.

  1. shogun

    shogun Fuji

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich versuch mich grad als Neuling dazu auf mein virtuelles Zeugs via Share zuzugreifen.

    Keine Ahnung von der Materie, kennt jemand ein Tutorial das es gut beschreibt?

    Ich hatte kürzlich in einem anderen Threat bereits was gefragt, hier dürfte ich aber richtig sein.

    Habe eine Ubuntu-Server Version über VMWare am laufen. Das Verzeichniss /var/www/ will ich nun "verSHAREN" dazu brauche ich SAMBA, soweit ich weiß. Mit Apfel+K kann ich ein smb://IP-des-Servers eingeben und da hörts auf.

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714

Diese Seite empfehlen