1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salling clicker per Wlan mit Handy verbinden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Itschi, 16.05.07.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    mein Plan ist folgender, ich möchte auf einer Feier mein PB G4 mit einer Stereoanlage verbinden und das an einer Stelle an der nicht jeder am Laptop rum finger kann. Damit ich Ihn dann auch noch bedienen kann habe ich mir Salling clicker geholt (Testversion). Das möchte ich mit meinem N95 per Wlan verbinden, ja das klappt aber leider nicht.
    Egal welche Verschlüsselung ich einschalte WEP, WPA oder auch ohne.
    Nichts zu machen :(

    Hat jemand eine Idee?

    Itschi

    PS.: Er findet das Netzwerk, aber wenn ich dann connect sage meint er zu mir "No Computers found"
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    hab das gleiche Problem )=
    Bei mir findet er zwar den Computer, kann sich aber nicht verbinden
     

Diese Seite empfehlen