Salling clicker per Wlan mit Handy verbinden

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Hallo,
mein Plan ist folgender, ich möchte auf einer Feier mein PB G4 mit einer Stereoanlage verbinden und das an einer Stelle an der nicht jeder am Laptop rum finger kann. Damit ich Ihn dann auch noch bedienen kann habe ich mir Salling clicker geholt (Testversion). Das möchte ich mit meinem N95 per Wlan verbinden, ja das klappt aber leider nicht.
Egal welche Verschlüsselung ich einschalte WEP, WPA oder auch ohne.
Nichts zu machen :(

Hat jemand eine Idee?

Itschi

PS.: Er findet das Netzwerk, aber wenn ich dann connect sage meint er zu mir "No Computers found"
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
hab das gleiche Problem )=
Bei mir findet er zwar den Computer, kann sich aber nicht verbinden