• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Salling Clicker deinstallieren

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo!

Ich habe mir eben Salling Clicker installiert, funkt aber leider nicht mit meinem handy. jetzt möchte ich es wieder deinstallieren, aber wie???

Im Programme ordner ist keine *.app abgelegt. nur in den systemeinstellungen. Wie bekomme ich nun den scheiss wieder runter, bzw. wo finde ich die App damit ich es deinstallieren kann!?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
dann ist es dort weg, aber immernoch installiert. Wenn ich eine aeltere Vers installen will. Also ist das zeug noch drauf. Gruß
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Das Tool sollte dann eigene Uninstall-Routinen für Dich haben, die sich in der Installation finden.