1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salling Clicker deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lord.schoko, 10.12.07.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo!

    Ich habe mir eben Salling Clicker installiert, funkt aber leider nicht mit meinem handy. jetzt möchte ich es wieder deinstallieren, aber wie???

    Im Programme ordner ist keine *.app abgelegt. nur in den systemeinstellungen. Wie bekomme ich nun den scheiss wieder runter, bzw. wo finde ich die App damit ich es deinstallieren kann!?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Rechtsklick auf das Item...
     
  3. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    dann ist es dort weg, aber immernoch installiert. Wenn ich eine aeltere Vers installen will. Also ist das zeug noch drauf. Gruß
     
  4. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Das Tool sollte dann eigene Uninstall-Routinen für Dich haben, die sich in der Installation finden.
     
  5. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Nein, hat es nicht. Schon geschaut. Gruss
     
  6. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    <- überfragt
     

Diese Seite empfehlen