1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salat Diskussion!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TimmyMC2k3, 19.02.07.

  1. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Guten Abend!
    Ich habe grade eine Diskussion mit meiner Freundin über die Frage:

    "Ist Rucola (Salat) ein Strauch, oder nicht?"

    Leider gibt das weltweite Netz keine Antwort, so hoffe ich auf ein paar schlaue Antworten von Hobbybotanikern,

    Greetz, Tim
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  3. Connemara

    Connemara Idared

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    29
    Rucola ist Salat! Leider nicht so gesund wie immer behauptet. Ist ziemlich Nitrathaltig.
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Da er aber auch ziemlich würzig ist, braucht man ja auch nicht wirklich viel dafür.
    Von daher realtiviert sich doch der Nitratgehalt. :)
     

Diese Seite empfehlen