1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Salat Diskussion!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TimmyMC2k3, 19.02.07.

  1. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Guten Abend!
    Ich habe grade eine Diskussion mit meiner Freundin über die Frage:

    "Ist Rucola (Salat) ein Strauch, oder nicht?"

    Leider gibt das weltweite Netz keine Antwort, so hoffe ich auf ein paar schlaue Antworten von Hobbybotanikern,

    Greetz, Tim
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  3. Connemara

    Connemara Idared

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    29
    Rucola ist Salat! Leider nicht so gesund wie immer behauptet. Ist ziemlich Nitrathaltig.
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Da er aber auch ziemlich würzig ist, braucht man ja auch nicht wirklich viel dafür.
    Von daher realtiviert sich doch der Nitratgehalt. :)
     

Diese Seite empfehlen