• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sakrileg: Dan-Brown-Bestseller wird heute kostenlos angeboten

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
In etwa einem Monat erscheint mit Inferno das mittlerweile vierte Abenteuer rund um Harvard-Professor und Verschwörungstheoretiker Robert Langdon. Um die Neuerscheinung entsprechend zu bewerben, wird Sakrileg (engl.: The Da Vinci Code), das im Jahr 2004 erschienene zweite Buch aus der Reihe, in verschiedenen digitalen Bücherläden, unter anderem auch dem iBookstore und dem Amazon Kindle-Shop, kostenlos angeboten. Neben der bald vier Bücher umfassenden Reihe gehören zum Franchise außerdem zwei Filme – Illuminati und Sakrileg – mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Die Verfilmung des dritten Buches soll sich zur Zeit in der Vorproduktion befinden.[PRBREAK][/PRBREAK]

sakrileg.jpg
Via Caschys Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Och, Apple. Links auf Produkte aus dem iBookstore sind ja die reinste Freude. Grummel.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ frostdiver: Was meinst du damit?
 

iByrd

Macoun
Registriert
25.01.13
Beiträge
116
Habe ich zwar vor kurzem erst als Hörbuch gehört, aber danke für den Tipp! :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schöne Aktion, sowas gibts bei gedruckten Büchern nicht..
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ach hätte ich ihn nur nicht 2004 gelesen... Menno... :)
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
@Martin Wendel ...
Ah. Mein Fehler. Hatte den Link vom Reeder (iPad) aus geöffnet. Da bekommt er dann anscheinend nicht mit, dass iBooks schon drauf ist und schickt mich auf eine Odyssee ...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Danke für den Tipp! Habe das Buch zwar schon vor Jahren gelesen, aber so habe ich nun immerhin eine digitale Copy:)
 

Wed

Stechapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
156
Oh Super, danke für denn Tipp.
Hab das Buch zwar noch Analog hier rumliegen aber falls ich mal wieder lust bekommen sollte es zu lesen...
Ein eBook ist doch schon ne Nummer leichter als ein gebundenes Buch, vor allem wenn man sein iPhone sowieso immer dabei hat :D
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Na das ist doch mal ein brauchbarer Tipp, vielen lieben Dank. :)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Schon geladen. Danke für den Tipp!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ ornago: Ja.