1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saints Row 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 20.10.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Saints Row 2 erscheint.
    Man was zwar noch nicht wann, aber man tippt Januar 2009.

    Die Xbox und PS3 Versionen sind schon draußen, nur die PC-Version wurde aus nicht näher genannten Gründen verschoben.

    Was haltet ihr davon?
    Also ich freue mich drauf.
    Bin so oder so ein riesen Fan von GTA und jetzt gibts es nochmal sowas.

    Ob es jetzt eine billige Abklatsche sei..hm darüber lässt sich bestimmt streiten, aber gut sind beide Teile alle mal ;)
     
  2. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Also ich glaube GTA IV ist besser und es kommt ja am 21. November für PC raus. Schade nur dass es keine Mac Version gibt.
     
  3. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    SAINTS ROW 2 ist ein hammer geiles Game. GTA 4 hat zwar die bessere Engine, ist aber zuuuu realistisch gemacht und ohne den Multiplayer Modus würde heute keiner mehr GTA 4 spielen (außer die es brandneu haben). Ist nicht nur meine Ansicht. Das sagen übelst viele. SR2 macht einfach viel mehr Spaß. Das was R*Games in GTA San Andreas hatte, in GTA 4 aber entfernt wurde, hat jetzt Saints Row 2.
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Moment, GTA4 hat nen Multiplayer? Auch die PC Version? So richtig?
     
  5. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Ja, es gibt meherere Modis die man im Multiplayer spielen kann. Bei der PC Version sollen sogar noch mehr Modis beinhaltet sein. Bis auf 3 oder 4 Koop Missionen gibt es nichts weiter mit KOOP. Saints Row 2 dagegen kann man ganz in KOOP durchspielen...
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Cool.
    Freu mich auf beide Spiele ;)

    Naja für GTA:SA gibt es auch verschiedene Multiplayer Modis. Macht spaß. Vor allem iwelche Rollenspiele (GTA RP)

    Bei Deathmatch Servern ist es aber zum kotzen. Aufgrund von Cheats und Lags kann man viele Mitspieler nicht treffen...

    Aber mal schauen :)
     

Diese Seite empfehlen