• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saints Row 2

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Saints Row 2 erscheint.
Man was zwar noch nicht wann, aber man tippt Januar 2009.

Die Xbox und PS3 Versionen sind schon draußen, nur die PC-Version wurde aus nicht näher genannten Gründen verschoben.

Was haltet ihr davon?
Also ich freue mich drauf.
Bin so oder so ein riesen Fan von GTA und jetzt gibts es nochmal sowas.

Ob es jetzt eine billige Abklatsche sei..hm darüber lässt sich bestimmt streiten, aber gut sind beide Teile alle mal ;)
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also ich glaube GTA IV ist besser und es kommt ja am 21. November für PC raus. Schade nur dass es keine Mac Version gibt.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
SAINTS ROW 2 ist ein hammer geiles Game. GTA 4 hat zwar die bessere Engine, ist aber zuuuu realistisch gemacht und ohne den Multiplayer Modus würde heute keiner mehr GTA 4 spielen (außer die es brandneu haben). Ist nicht nur meine Ansicht. Das sagen übelst viele. SR2 macht einfach viel mehr Spaß. Das was R*Games in GTA San Andreas hatte, in GTA 4 aber entfernt wurde, hat jetzt Saints Row 2.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Moment, GTA4 hat nen Multiplayer? Auch die PC Version? So richtig?
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Ja, es gibt meherere Modis die man im Multiplayer spielen kann. Bei der PC Version sollen sogar noch mehr Modis beinhaltet sein. Bis auf 3 oder 4 Koop Missionen gibt es nichts weiter mit KOOP. Saints Row 2 dagegen kann man ganz in KOOP durchspielen...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Ja, es gibt meherere Modis die man im Multiplayer spielen kann. Bei der PC Version sollen sogar noch mehr Modis beinhaltet sein. Bis auf 3 oder 4 Koop Missionen gibt es nichts weiter mit KOOP. Saints Row 2 dagegen kann man ganz in KOOP durchspielen...

Cool.
Freu mich auf beide Spiele ;)

Naja für GTA:SA gibt es auch verschiedene Multiplayer Modis. Macht spaß. Vor allem iwelche Rollenspiele (GTA RP)

Bei Deathmatch Servern ist es aber zum kotzen. Aufgrund von Cheats und Lags kann man viele Mitspieler nicht treffen...

Aber mal schauen :)