1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sagt mal hat mein Ipod ein Radio problem??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ipodnewb, 22.04.07.

  1. ipodnewb

    ipodnewb Gast

    Ich hab mir vor eine woche einen ipod zugelegt da ich mich mit dem noch nicht so gut auskenne möchte ich wissen ob mein IPOD NANO radiosendungen empfangen kann? Wenn JA wie?? Weil im "StartHauptmenü > Einstellungen > Hauptmenü" da kann man den Radio EIN oder AUS machen! Wenn man ihn EIN macht müsste er normalerweiser im StartHauptmenü erscheinen das is nix?? Bitte um eine erlärung? o_O
     
  2. ipodnewb

    ipodnewb Gast

    Ich meine ERKLÄRUNG :)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du musst dir das radio teil nachkaufen, standardmäßig kann er keins empfangen. geh doch mal in den apple store und schau bei den zubehörs da gibt es das radio zubehör
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    so leicht geht das nicht,da brauchste noch iTrip oder halt zusazuhardware.....dein iPod is ja kein radio,sondern nur n mp3-player....
     

Diese Seite empfehlen