• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sagt mal hat mein Ipod ein Radio problem??

  • Ersteller ipodnewb
  • Erstellt am

ipodnewb

Gast
Ich hab mir vor eine woche einen ipod zugelegt da ich mich mit dem noch nicht so gut auskenne möchte ich wissen ob mein IPOD NANO radiosendungen empfangen kann? Wenn JA wie?? Weil im "StartHauptmenü > Einstellungen > Hauptmenü" da kann man den Radio EIN oder AUS machen! Wenn man ihn EIN macht müsste er normalerweiser im StartHauptmenü erscheinen das is nix?? Bitte um eine erlärung? o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du musst dir das radio teil nachkaufen, standardmäßig kann er keins empfangen. geh doch mal in den apple store und schau bei den zubehörs da gibt es das radio zubehör
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
so leicht geht das nicht,da brauchste noch iTrip oder halt zusazuhardware.....dein iPod is ja kein radio,sondern nur n mp3-player....