• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sagnatur zu lang! Blödsinn!!!

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was tun?

Joey
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 282

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Einen Windows-PC benutzen für die Änderung der Signatur :p
Ehrlich, ich hatte das gleich Problem. Weder mit Firefox noch mit Safari, weder am Powerbook noch mit dem iMac ging es. Hier auf Arbeit mit Firefox und Win XP prof - Erfolg im ersten Versuch. :-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich denke, das hat was damit zu tun, daß
1. Die Fehlermeldung falsch ist und nicht die Anzahl der Zeilen sondern der Zeichen gemeldet werden sollte
2. Der Mac vielleicht UTF-8 oder 16 schickt und damit der Text gleich mal doppelt so lang bewertet wird wie unter WinDOS
Mir geht es auch so, daß immer gemeckert wird :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hm, blöd...

hab ja nichts gegen die begrenzung, aber funktinieren sollte es schon!
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hi Joey23,

habe das gleiche Problem mit der Signatur wie du. Da müssen wir wohl oder übel an eine Dose ran...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hatte das problem in Firefox, mit safari hat es funktioniert. frag mich nicht warum....

Joey
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Bei mir tauchte das oben beschriebene Problem auch neulich auf und verschwand nach einigen Versuchen mit "Vorschau" und "Speichern" von ganz alleine.

Frage nun: Wie hat yoshi das hinbekommen? Seine Signatur besitzt nicht nur 4 Zeilen oder vielleicht 5, nein, es sind deren 6...

Erstaunt, J@n
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,4 KB · Aufrufe: 100

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich blick da auch nicht durch, ich hatte aber mal das Problem, dass ich 2 Leerzeilen hatte und dann ging es auch nicht.

Dann hab ich einfach die Signatur in TextMate kopiert, die Leerzeichen am Ende entfernt, die leere Signatur gespeichert und die Signatur aus TextMate neu eingefügt: Dann ging es. :)