1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sagnatur zu lang! Blödsinn!!!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von joey23, 02.02.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was tun?

    Joey
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Einen Windows-PC benutzen für die Änderung der Signatur :p
    Ehrlich, ich hatte das gleich Problem. Weder mit Firefox noch mit Safari, weder am Powerbook noch mit dem iMac ging es. Hier auf Arbeit mit Firefox und Win XP prof - Erfolg im ersten Versuch. :-D:-D
     
    1 Person gefällt das.
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich denke, das hat was damit zu tun, daß
    1. Die Fehlermeldung falsch ist und nicht die Anzahl der Zeilen sondern der Zeichen gemeldet werden sollte
    2. Der Mac vielleicht UTF-8 oder 16 schickt und damit der Text gleich mal doppelt so lang bewertet wird wie unter WinDOS
    Mir geht es auch so, daß immer gemeckert wird :(
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hm, blöd...

    hab ja nichts gegen die begrenzung, aber funktinieren sollte es schon!
     
  5. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Hi Joey23,

    habe das gleiche Problem mit der Signatur wie du. Da müssen wir wohl oder übel an eine Dose ran...
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hatte das problem in Firefox, mit safari hat es funktioniert. frag mich nicht warum....

    Joey
     
  7. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Bei mir tauchte das oben beschriebene Problem auch neulich auf und verschwand nach einigen Versuchen mit "Vorschau" und "Speichern" von ganz alleine.

    Frage nun: Wie hat yoshi das hinbekommen? Seine Signatur besitzt nicht nur 4 Zeilen oder vielleicht 5, nein, es sind deren 6...

    Erstaunt, J@n
     

    Anhänge:

  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich blick da auch nicht durch, ich hatte aber mal das Problem, dass ich 2 Leerzeilen hatte und dann ging es auch nicht.

    Dann hab ich einfach die Signatur in TextMate kopiert, die Leerzeichen am Ende entfernt, die leere Signatur gespeichert und die Signatur aus TextMate neu eingefügt: Dann ging es. :)
     

Diese Seite empfehlen